Michael1266
- 88818
Michael1266
Zitat von Schnuppi80:
Generell sollte man nicht jedes Wort immer gleich so auf die Goldwaage legen....
Zitat von Schnuppi80:Sonst hätte ich den falschen Beruf
JaAberNein
Michael1266
Zitat von Konrad:Mir ist hier Aufgefallen in den Foren das viele nicht nur den Partner , sondern auch den Humor dauerhaft verloren haben.
JaAberNein
Zitat von Konrad:Mir ist hier Aufgefallen in den Foren das viele nicht nur den Partner , sondern auch den Humor dauerhaft verloren haben.
Michael1266
Zitat von JaAberNein:
Es hat doch keiner grade einen Witz gemacht?
JaAberNein
Schnuppi80
Zitat von JaAberNein:Manchen fällt Kontaktaufnahme in einer Gruppe schwer.
Dann zögert man eher, Leute zu treffen, die man nicht kennt.
Das war der Hintergrund meiner Frage.
Schnuppi80
Zitat von Konrad:Aha, junge Frau , was könnten Sie mir denn Anbieten das gerade im Angebot ist, also ich interessiere mich für Extremzelten mit Eisbaden ohne Textil weil ich mit einer Gruppe Damen und Herren in den Wintermonaten zum Neandertal nähe Düsseldorf fahren möchte , wir tanzen unsere Namen und Lernen Uns bei 5 grad minus am Feuer näher kennen.
Das sagt Ihnen doch sicherlich was und ich bedanke mich im voraus für die freundliche Beratung
Zitat von JaAberNein:Es hat doch keiner grade einen Witz gemacht?
Zitat:Wenn ich zögern würde neue Leute kennengelernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....
JaAberNein
Zitat von Schnuppi80:
Wenn ich zögern würde neue Leute kennenlernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....
Zitat von Konrad:Jetzt dreht sich alles im Kreis Diddeldu
Michael1266
Zitat von Schnuppi80:
Wenn ich zögern würde neue Leute kennenlernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....
Schnuppi80
Zitat von JaAberNein:
Du hast geschrieben dass die Region hier nicht bei dir um die Ecke ist und du mit den Leuten hier ja nichts zu tun hast.
Deshalb meine Frage.
Dann kanns ja los gehen.
Fideralala.
Tanzen gehen ginge ja auch, wenn man das mag.