Birgit51
- 76
- 14
- 7
Birgit51
Zitat von Birgit51:Wer hat Lust auf einen ungezwungenen Stammtisch (Small-Talk) in Berlin oder Umgebung? Also überlegt, denkt mal drüber nach... vielleicht hilft es uns, ein wenig über die traurigen Momente hinweg zu kommen.
Birgit51
5236 gast
Birgit51
Verlassen Treff.
Tisiphone
Zitat von Karili:
Zitat von Tisiphone:Gelöscht. Antwort in völlig falschem Thread gelandet, warum auch immer.
Palindrom
Zitat von Femira:Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat. Aber Versuch macht kluch oder so Also @Scheol @Nordberliner @Tee-Freundin ...
Zitat von Femira:Hallihallo,
Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat.
Aber Versuch macht kluch oder so
Also
@northmelanus und wen hab ich vergessen?
Zitat von Scheol:Also das erste Treffen im Januar ?
Oder wie sehen deine Vorsätze da genau aus ?
Monatlich ?
alle zwei Monate ?
Alle drei Monate ?
Vorschläge erwünscht.
Nacht8
Zitat von Femira:Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir ...
Anna86