Shum
- 601
- 1198
Zitat von Femira:Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat. Aber Versuch macht kluch oder so Also @Scheol @Nordberliner @Tee-Freundin ...
Zitat von Scheol:Wollen wir wieder einen Samstag nehmen wie beim letzen mal ?
Zitat von Scheol:Wollen wir wieder einen Samstag nehmen wie beim letzen mal ? Wieder das Treffen im Motel One Upperwest um 14 Uhr ? Frage an alle ! ...
Zitat von Shum:Gerne
Zitat von Scheol:Ich merke wir nähern uns laaaaaaaaangsam ……. Samstag den 13 Januar 2024 ? Weihnachten und Neujahr vorbei , …….und ist ...
Zitat von Scheol:Ich merke wir nähern uns laaaaaaaaangsam ……. Samstag den 13 Januar 2024 ? Weihnachten und Neujahr vorbei , …….und ist der zweite Samstag im neuen Jahr.
Zitat von Shum:Kalender sagt, sieht gut aus
Nacht8
Zitat von Scheol:Treffen , Berliner Tisch, 13 Januar 2024, im Motel One Upperwest. 10 Etage , in der Champagner Lounge ( Versuch ich wieder zu reservieren. ) ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Doch da ich hier nicht dazu gehöre zu euren Stammtisch Verkrich ich mich wieder aus diesen thread, habt viel spass bei euren zukunftigen treffen und plant fleißig weitere. ..
Zaungast
Zitat von Femira:Das ist übrigens Hula Hoop Dance
Zitat von Shum:Klasse Idee, bin ich gerne auch dabei
Zitat von Scheol:Das betrifft nicht nur Berliner finde ich. Wer zu der Zeit in Berlin ist , ist willkommen in der Runde. Denke so sehen es auch die anderen.