Scheol
- 20845
- 14
- 37043
Zitat von Odette:@Shum Ich bin aber ganz schüchtern, also seid bitte lieb zu mir
Zitat von Shum:Er fährt einen nächsten Loop leider. Kontaktsperre hat er 2 Tage durchgehalten. Dann gab es mysteriös zufällige Zufälle auf Arbeit, in denen sie mit ihm unbedingt 2x die Pause verbringen musste, weil es einfach organisatorisch nicht anders ging... Ja. Das wars. So fings halt wieder an.
Zitat von Scheol:Ist er hier aktiv ? im März beim Treffen ist er wieder mit bei ?
Zitat von Scheol:6 Personen haben bis jetzt abgestimmt , bis jetzt führt die Version alle 2 Monate, ein Forentreffen zu machen. Die Abstimmung läuft noch eine Weile weiter.
Nacht8
Zitat von Scheol:Die Abstimmung betreffs der Frequenz der Treffen ist beendet. Sieben Mitglieder waren dafür, dass ein Berliner Forentreffen alle 8 Wochen ...
Lou33
Zitat von Lou33:@Scheol Eigentlich ist alles im grünen Bereich ja. Aber es poltert noch so sehr im Hintergrund was seine NF etc. betrifft. Das zerrt ganz schön an ...
Zitat von Femira:Hast du @Scheol auf dem Schirm, dass der 08. März ein Feiertag ist (bei uns in Berlin - nicht in anderen BLs) und wir da die Möglichkeit für ein langes Wochenende haben? Ich bin dementsprechend im Kurzurlaub Es kann sein, dass das Motel mehr gebucht ist, bzw. die Hotels eben besonders teuer. ...
Zaungast
Lou33
Zitat von Lou33:Ich wäre auch dabei am 02.03. Ist aber noch unklar ob ich kann.