Acht
- 4600
- 8980
Zitat von GemEinsam:Danke für Deinen Blickwinkel
Ich hoffe Du hast nicht Recht :/
GemEinsam
Zitat von aquarius2:Das Zauberwort ist Kommunikation! Deine Schwester ist nicht sehr selbstbewusst und deshalb kann sie sich schlecht abgrenzen. Deshalb setzt sie diesem Mann nichts entgegen, du weisst, was sie moechte und mischt dich in ihrem Sinn ein.
Funktioniert so nicht, denn wenn sie es nicht sagt und konsequent lebt wird das wirklich irgendwann mal zu Stalking im Moment ist es nur maximal uebergriffig.
Hat sie ihm mal gesagt, dass es ihr nicht recht ist, wenn sie zusammen kochen, er in die Nachbarschaft zieht, oder in der gleichen Firma arbeitet wie sie?
Ich kenne das aus dem Job eine Kollegin hat sich immer ueber Kollegen und Patienten beklagt, die sie schlecht behandeln, aber denen nie selbst was gesagt. Irgendwann knallte es mal und meine Chefin sagte, sie vergiftet das Betriebsklima, entweder sie redet mit denen um die es geht, oder sie holt sich Hilfe von ihr oder der Schichtleitung und die unterstuetzen sie, aber nur motzen und jammern aber selbst den Mund nicht aufkriegen ist Mist.
Das hat sie erst nach einiger Zeit geschafft. Sie ist zur Psychotherapie. Waere das was fuer deine Schwester?
Irrlicht
GemEinsam
Zitat von Irrlicht:Eins habe ich nicht verstanden (oder überlesen?) ... ist er der Vater der Kinder?
LoveForFuture
Zitat von GemEinsam:Du unterstellst mir widerliche, niedere Absichten
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Ganz abgesehen davon, gehen bei mir immer sämtliche Alarmglocken an, wenn ich ADHS Kind lese.
GemEinsam
Zitat von aquarius2:Warum gehen bei dir sämtliche Alarmglocken an, wenn du ADHS Kind liest?
LoveForFuture
Zitat von aquarius2:Warum gehen bei dir sämtliche Alarmglocken an, wenn du ADHS Kind liest?
Zitat von aquarius2:Diese Kinder brauchen Strukturen und feste Regeln und Erziehungsberechtigte, die das durchziehen können.
Tin_
Zitat von LoveForFuture:@Tin_
Jupp, wie bei deiner Todesstrafen Debatte, man darf auch nix, aber auch einfach mal so gar nix unbedacht einwerfen, ohne dass die Piranhas aus'm Wasser geschossen kommen.
GemEinsam