Inchen
- 88785
Inchen
Sonnenblume1981
JulesK
Pitt
Zitat von Inchen:Die Trennung ist 6 Wochen und ein bisschen her, mir gehts minimal besser aber insgesamt noch sehr schlecht. Habe seine Nummer aber gelöscht aber wir sehen uns mehrmals wöchentlich in der Woche in der Uni (gleiche Vorlesung), weniger schön. Sonst aber kein Kontakt.
Gestern war ich mit zwei Kommilitonen in der Mittagspause essen in der Uni und habe ihn auf dem Rückweg in der Cafeteria allein sitzen sehen mit zwei frisch geholten Kaffeebechern. Da ist mein Kopfkino natürlich durchgedreht. Ich hatte aber eine Vorlesung, aber die Gedanken gingen einfach nicht weg mit wem er sich trifft. Ich schäme mich so: ich bin dann aus der Vorlesung raus unter einem Vorwand und den Weg zurück zur Cafeteria um zu schauen mit wem er da sitzt. Kam mir dabei und danach so erbärmlich vor, als wäre ich 13 Jahre alt (ich bin 26 ). Seitdem ist mein Kopfkino am durchdrehen, obwohl er da nur mit einem Kumpel saß, aber das hat das ganze Gedankenkarusell wieder angestoßen. Und ich komme mir so erbärmlich vor und schäme mich dafür mich da nicht von abhalten zu können ist mir das unangenehm
KBR
Pitt
Gastili
Zaza21
Pitt