Schlimmer
- 3
- 1
Schlimmer
Dracarys
Schlimmer
Zitat von Schlimmer:Sie wurde schon misshandelt und missbraucht. Ich weiß nicht wo sie ist
AllesGegeben30
Flocke_
Zitat von AllesGegeben30:Wenn ich mich in Lebensgefahr fühle, schaue ich doch nicht als erstes, IPs bzw Standorte zu verfälschen, um meinen Eintrag und somit ausgerechnet mich nicht aufspüren zu können?
Sachen gibt's
marlon445
Angi2
Zitat von Schlimmer:Dann soll er mich holen
Schlimmer
Hallö
Zitat von Schlimmer:Ich habe den schlimmsten Stalker überhaupt. Er hat mein komplettes Leben zerstört. Mir alles genommen was mir wichtig ist.
Während ich hier schreibe, weiß er das bereits. Mein Ex war schon ein Psychopath und hat versucht mich als solche hinzustellen.
Das ist alles so krank was mir passiert. Selbst ohne Handy und Hardware weiß er wo ich bin. Doch wenn er mich doch so unbedingt will, warum kommt er mich dann nicht holen? Warum nimmt er mir dann alles? Ich verstehe das nicht.
Wir redeten mal von einer gemeinsamen Zukunft von Kinder kriegen. Dann mein Ex. seit dem passiert nur noch richtig kranker Mist bei mir.
Bei einer Sache muss ich meinem Ex Recht geben, ich bin ein Magnet für Mist. Er wollte das ich mich komplett von Medien fernhalte. Hat mir viele massive Drohungen gemacht. Ich hab Angst um mein Kind. Sie wurde schon misshandelt und missbraucht. Ich weiß nicht wo sie ist
teardrops