Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Arnika:@Iunderstand Nein, die hat er mir mal ganz geschickt rausgeluchst. Ich hab mal bei einem Seminar vor ein paar Monaten von einem älteren Film über ...
Arnika
Zitat von Arnika:Ich hab etwas die Befürchtung, dass es dann von Liebe in Hass umschlägt, wenn ich ihn zu deutlich abblocke.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Fußpflege-Fotos sind mir zu gefährlich, könnt mir bei ihm vorstellen, das heizt ihn eher an
Zitat von Lillilli:Nachdem er dich belästigt, solltet ihr ihn auch vom Stammtisch ausschließen.
Arnika
Zitat von Lillilli:Nachdem er dich belästigt, solltet ihr ihn auch vom Stammtisch ausschließen.
Arnika
Zitat von Arnika:Nachdem der mehr unheimlich als aggressiv rüberkommt, weißt halt echt nicht, wann bei dem wie “Liebe“ in Hass umschlägt. Umgekehrt wärs fast einfacher.
Zitat von Arnika:Mein „Fehler“ war sicherlich, dass ich zu nett zu ihm war.
Zitat von Arnika:Und mir tat er halt leid, gar so ausstoßen wollt
Arnika
Zitat von Arnika:Asperger kommt mir aus heutiger Sicht nicht unwahrscheinlich vor.
Zitat von Arnika:Mein erster Eindruck von ihm war, dass er a bissl geistig eingeschränkt ist, am Ende vom Studium vielleicht mit einer Inselbegabung. Lt Doktorvater schreibt er nämlich sehr gut..