Happylife1981
- 1279
- 2896
Zitat von Arnika:Wenn ich ein Kompliment bräuchte, kauf ich mir einen Döner.
Arnika
Zitat von Arnika:Eher noch, dass er sich schutzsuchend in Babystellung an meine Brust kuschelt.
Arnika
Gefühl
Zitat von Arnika:@Shoanna Heute find ichs ja irgendwo schon auch recht witzig. Allein, dass er mich 3 Mal angerufen hat und mich um Erlaubnis gebeten hat, dass er ...
Arnika
Zitat von Arnika:Ich denke (hoffe), er wird sich aktuell ohnehin nicht trauen, sich aktiv bei mir zu melden
Arnika
Iunderstand
Zitat von Arnika:@Luto Ich hoffe auf Restalkohol Heute zumindest hat er sich noch nicht gemeldet. Das gibt mir Hoffnung..
Gefühl
Zitat von Iunderstand:Komm vergiss den Typen, der hat in seinem Saurausch gedacht er hätte eine gute Idee. Vor so einem wird sich eine im Leben stehende Frau wie du doch ...
Iunderstand
Zitat von Gefühl:Wenn man keinen Kontakt wünscht , gibt man keine Nummer heraus , blockiert den jenigen oder ist nicht erreichbar . Wo liegt das Problem ? Das ...
Gefühl
Zitat von Iunderstand:Naja so wie das klingt gabs bestimmt ne gemeinsame WhatsApp Gruppe, da musste nicht viel zu tun damit er deine Nummer hat
Arnika
Arnika
Zitat von Iunderstand:Komm vergiss den Typen, der hat in seinem Saurausch gedacht er hätte eine gute Idee. Vor so einem wird sich eine im Leben stehende Frau wie du doch ...