Arnika
- 8062
- 8
- 13792
Arnika
Arnika
Zitat von E-Claire:wäre übrigens beim dem Typen die Wahl. Es gibt Mitgefühl, Mitleid und dann gibt es Männer, die uns dreimal in der Bim umdrehen lassen und nicht ...
Zitat von Arnika:ch sollt mich also wohl irgendwie konsiliant wegducken.
Zitat von Arnika:Aber ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen wär
Zitat von Arnika:Des Piefkinesiische beinhaltet ja a, dass
Arnika
Zitat von Arnika:Glaub i, dass mi der Spinner übermorgen in an Keller vazahn wü? Na. Der wü si an mich weiter anpirschen ob meiner Kontakte. Als Beiwagerl. Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.
Zitat von Arnika:Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.
Arnika
Arnika
Zitat von E-Claire:Wenn Du deinem Chef erzählst, der hätte Dir nen *itlergtuß gezeigt, wäre jetzt der Teifel los, aber 35 mal ne Frau am Handy, deren Nummer, die nicht mal dem Typen gegen hat, ist so ach naja,
LikeTheStars21
Arnika
Zitat von LikeTheStars21:Ich empfehle hierzu mal wieder die entsprechenden Ratschläge aus de Becker “The Gift of Fear.” Klare Ansage, dann nicht blocken, sondern ins ...
Gefühl
Zitat von Arnika:Da hast natürlich recht. Wobei, tu i uns wirklich an Gefallen, wenn ich den Typ Studien-mäßig ins Aus schieße? Wobei, er hat mal erwähnt, er hat ...
Arnika
Gefühl
Zitat von Arnika:Naaa. Ich fühl mich nicht geschmeichelt. Wenn ich ein Kompliment bräuchte, kauf ich mir einen Döner.
Zitat von Arnika:Mir schmeichelt das nicht. Fühl mich älter als vorher. Bin in eine Milf-Psycho-Version gerutscht
Arnika
Arnika
Gefühl
Zitat von Arnika:@Gefühl Du bist genau eine von denen, die einem Missbrauchsopfer die Schuld geben, weil der Rock zu kurz war oä. Weiß grad gar nicht, vor wem ich ...