130

Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

A
@E-Claire Stimmt. Oba i kenn mi a und i hab jetzt in den 20 h alle möglichen unguten Emotionen durch. Jetzt überwiegt grad, dass i dem Trottel die Zähnd einhau.

Bin i so? Na! Wü i so sein? Na.

Verfliegt das wieder? Ja.

Aber i kenn mi und deswegen die Frage in einem anonymen Forum zur Einordnung.

Weder so noch so, Fehler will ich bei dem jetzt keine machen.

05.04.2024 23:14 • #46

A
Zitat von E-Claire:
wäre übrigens beim dem Typen die Wahl. Es gibt Mitgefühl, Mitleid und dann gibt es Männer, die uns dreimal in der Bim umdrehen lassen und nicht ...

05.04.2024 23:15 • x 1 #47

A

Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

x 3

E-Claire
Zitat von Arnika:
ch sollt mich also wohl irgendwie konsiliant wegducken.

nein, sonder zwischen laut NEIN Danke, HERR OBER, HAAAAAALLOOOO und , es wäret jetzt schon so, i mag ned stören, gibt es Farben.

(Edit, oh wow empfindest Du caps auch so als feindselig ?)
Zitat von Arnika:
Aber ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen wär

Klares nein von mir, 35 nachrichte an einem Abend, plus der war nur bedingt betrunken, und Du (!) schreibst im Forum, klare Antwort null Kanonen auf Spatzen, sondern sinnlose Austro Art der bitte gebt mir eine Vollkasko, daß ich eh auch keinem auf die Füß' tret.
Zitat von Arnika:
Des Piefkinesiische beinhaltet ja a, dass

nö, das Piefkenisische, kann schon auch anders sein, aber in Deinem Fall anschreien, für Ruhe sorgen.
Liebes, Du weißt doch bitte, was ein Wiener Anwalt pro halbe Stunde nimmt und du kennst die Femizid Statistik.

Können wir das bitte Ernst nehmen, ohne es schlimm zu finden? In Abwandlung eines berühmten Zitats.

05.04.2024 23:16 • #48

A
@E-Claire Ich nehme es ernst, sonst hätt ich die Frage nicht gestellt. Aber ich bin a net allein auf weiter Flur. Glaub i, dass mi der Spinner übermorgen in an Keller vazahn wü? Na. Der wü si an mich weiter anpirschen ob meiner Kontakte. Als Beiwagerl. Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.

05.04.2024 23:21 • x 1 #49

E-Claire
Zitat von Arnika:
Glaub i, dass mi der Spinner übermorgen in an Keller vazahn wü? Na. Der wü si an mich weiter anpirschen ob meiner Kontakte. Als Beiwagerl. Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.

Glaub i, Du wärest einwenig unsicher, es wäret jetzt schon woi, komm schon, ich sehe Dich.

Hoffe, ich komme Dir Mut machen, #cordoba. besseroisdieteutschen.

Ich habe keinen Zweifel daran, daß du das nicht kannst, aber Du warst an einem Punkt Unterstützung zu erfragen,

hey ich habe wenigstens 15 serbische und drei bulgarische Studenten im zweiten Semestern an einer FH.

und ansonsten, ich mag das nicht, ich wehre mich, ich bin super gut international, aber wenn ich muß, dann kann ich insbesondere, wenn es um andere geht, wo brauchst Du anwaltliche Hilfe?

Zitat von Arnika:
Erst wenn i dann wohl an Fehler mach wirds letal.

Alles, was ich sage, warum darauf wetten, wenn es schon anders geht. Also ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber auf Cas. Austria Geld zu setzen, ist wie beim Maccies Salat essen, kann man natürlich machen.

Könntest Du bitte, Du bist so gut vernetzt, das Ernst nehmen, es ist eh nicht schlimm, aber nicht nur den Prof informieren, habe ich damals auch, aber Chefs nehmen dich in Felix Austria nicht ernst, Wenn Du deinem Chef erzählst, der hätte Dir nen *itlergtuß gezeigt, wäre jetzt der Teifel los, aber 35 mal ne Frau am Handy, deren Nummer, die nicht mal dem Typen gegen hat, ist so ach naja,

oder?

ich verstehe dich eh, aber mal ehrlich.

06.04.2024 00:07 • x 1 #50

A
@E-Claire So, der Wutrausch der Vernichtung ist verflogen, gottlob!

Was mach i jetzt? Strukturen sind und werden in den nächsten Tagen noch weiter aktiviert und halten. Aber in spätestens ein paar Wochen kommt der wieder in mei Gossn..

06.04.2024 00:09 • #51

A
Zitat von E-Claire:
Wenn Du deinem Chef erzählst, der hätte Dir nen *itlergtuß gezeigt, wäre jetzt der Teifel los, aber 35 mal ne Frau am Handy, deren Nummer, die nicht mal dem Typen gegen hat, ist so ach naja,

Da hast natürlich recht. Wobei, tu i uns wirklich an Gefallen, wenn ich den Typ Studien-mäßig ins Aus schieße? Wobei, er hat mal erwähnt, er hat eh noch nie irgendwo gearbeitet, wär vielleicht also a schon wurscht.

Die Runde muss i eh informieren, über den Prof hinaus. Das Risiko ist ma zu hoch, dass er mi sonst unbeobachtet beim nächsten Mal im AAKH in an Nebenhof vazaht.

Du weißt ja bei so einem Spinner leider echt nicht, was dem einfällt. Ich halt den ja nicht mal für einen „normalen“ Triebtäter. Mit einem, der mich *beep* will, könnt ich eher umgehen. Aber „Ich werde bei dir wohnen und du passt dann auf mich auf, ich sitze ein Abteil hinter dir und werde dich ab jetzt immer beobachten, damit dir nix passiert“, da steig ich aus und komm a bissl an ein Ende mit meinem Latein.

06.04.2024 05:29 • #52

L
Ich empfehle hierzu mal wieder die entsprechenden Ratschläge aus de Becker “The Gift of Fear.”
Klare Ansage, dann nicht blocken, sondern ins Leere laufen lassen.
Hat mir schon geholfen.

Und ja, solch Verhalten mutet verhaltensauffällig gruselig an.

06.04.2024 05:30 • x 1 #53

A
Zitat von LikeTheStars21:
Ich empfehle hierzu mal wieder die entsprechenden Ratschläge aus de Becker “The Gift of Fear.” Klare Ansage, dann nicht blocken, sondern ins ...

Ja, so in etwa ist mein Plan. Wobei, im Detail tu ich mir noch schwer. Ich hab gestern eigentlich Null mit ihm geredet, war die ganze Zeit mit anderen beschäftigt. Nur als er sich zu uns beim Rauchen dazugesellte hab ich ihn kurz gefragt „Und, wie geht’s dir?“ Da huschte ein richtiges Leuchten über sein Gesicht.

Also sehr viel weniger kann ich eigentlich eh nicht machen. Ich hab ja auch sonst zu dem keinen Kontakt.

Gruselt mich fast mehr, weil ich da überhaupt nicht reinschauen kann.

Aber vielleicht deutlicher bzw offensichtlich ignorieren. Hab a bissl Angst, dass er sich davon erst recht angestachelt fühlt, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

06.04.2024 05:38 • #54

G
Zitat von Arnika:
Da hast natürlich recht. Wobei, tu i uns wirklich an Gefallen, wenn ich den Typ Studien-mäßig ins Aus schieße? Wobei, er hat mal erwähnt, er hat ...

Im Prinzip fühlst Du Dich doch geschmeichelt über diese geballte Aufmerksamkeit bei Deiner Männer verschleißenden Art , dass Du sogar ein Posting verfasst .Er ist bestimmt schon ganz wild , deine beherrschenden Tricks zu erfahren ihn zum O. zu bringen , auch da hast Du wieder die falschen Signale gesetzt .

06.04.2024 05:38 • x 2 #55

A
@Gefühl Naaa. Ich fühl mich nicht geschmeichelt. Wenn ich ein Kompliment bräuchte, kauf ich mir einen Döner.

Und wie gesagt, i glaub ja net mal, dass der mich wirklich vernaschen will. Eher noch, dass er sich schutzsuchend in Babystellung an meine Brust kuschelt.

Ich seh mich eher in einem Kellerloch psychomäßig in einem
Schaukelstuhl mit Plastik-Perlenketten behängt werden, als dass der in mir die Frau seines Lebens sieht.

Mir gruselt.

Oder schmeichelt es dir, wenn zu dir einer sagt, ich werd bei dir wohnen und du passt auf mich auf und ich werde dich jetzt immer beobachten?

Mir schmeichelt das nicht. Fühl mich älter als vorher. Bin in eine Milf-Psycho-Version gerutscht

06.04.2024 05:44 • #56

G
Zitat von Arnika:
Naaa. Ich fühl mich nicht geschmeichelt. Wenn ich ein Kompliment bräuchte, kauf ich mir einen Döner.

Du möchtest damit ausdrücken , männliche türkische Arbeitnehmer in der Imbiss Gastronomie Mitarbeiter geben extern mehr Aufmerksamkeit als Branchen anderer Nationalität den weiblichen Gästen oder nur Dir explizit?
Das wage ich zu bezweifeln .
Zitat von Arnika:
Mir schmeichelt das nicht. Fühl mich älter als vorher. Bin in eine Milf-Psycho-Version gerutscht

Du sendest selber diese MILF Signale , da Du Dich eigentlich in einer Midlife Crisis befindest , ob Du noch mit diesen hübschen Instagram Mädels mithalten kannst , die heutzutage schon mit 16 aussehen wie 24 , auch an den Universitäten ab 18 J zu finden .

Und die Antwort ist nein . Für Dich bleiben jetzt nur noch die irren , die alten oder die anderweitig gestörten.

06.04.2024 06:09 • x 2 #57

A
@Gefühl Du bist genau eine von denen, die einem Missbrauchsopfer die Schuld geben, weil der Rock zu kurz war oä.

Weiß grad gar nicht, vor wem ich mich mehr gruseln soll. Vor dem verhaltensauffälligen Buben oder vor dir.

06.04.2024 06:16 • x 3 #58

A
Wobei, im Forum ist das Leben einfach. Ignore-Button und Tschüss

06.04.2024 06:19 • x 1 #59

G
Zitat von Arnika:
@Gefühl Du bist genau eine von denen, die einem Missbrauchsopfer die Schuld geben, weil der Rock zu kurz war oä. Weiß grad gar nicht, vor wem ich ...

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen bei Dir.
Auch den Professor mit einzubeziehen in Deinen Attitüden und Avancen Geschichte halte ich juristisch für sehr gewagt , diese besagte Person aus dem Kurs ausschließen zu lassen oder der Veranstaltung , nennt man üble Nachrede .
Du leidest unter einem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom Deiner Weiblichkeit.
Deshalb auch das proaktiv Verhalten zB den Stammtisch zu gründen , Du mischt gerne mit an vorderster Front

06.04.2024 06:27 • #60

A

x 4