A
Ständiges Hin und Her
Selinchen29
Zitat von Selinchen29:Trotzdem fühlt es sich so an als würde ein riesen Teil aus meinem Leben verschwinden. Wieso gibt man selbst wenn man so oft verletzt wurde nie die Hoffnung auf? Wieso hofft man immer wieder das die Person die man liebt endlich merkt dass man es wert ist. Genau hier fängt es schon an das ist nicht Sinn einer Beziehung das hab ich schon oft gesagt bekommen bzw. weiß ich das alles eigentlich auch, aber ich klammer mich einfach an die gemeinsame Zeit.
Es fühlt sich einfach so an, als würde es an mir liegen, dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich das Problem bin und mich nie jemand so lieben wird wie ich liebe. Ich habe sehr viel für die Beziehung geben und viel dafür getan im alles recht zu machen und von ihm kam meistens nicht viel. Es tut einfach weh so viel Zeit und Kraft in jemanden investiert zu haben der wieder alles wegwirft. Da Gefühl zu haben nie wieder jemand zu finden oder sich eher gesagt auch jemanden einlassen zu können geschweige den Vertrauen zu können macht mir Angst oder eher auch die Tatsache dass er jetzt weg ist.
Sind meine Gedanken normal? Wird das wieder besser? Nach der letzten Trennung war ich monatelang ein Wrack, habe dann irgendwann wieder angefangen zu reisen und dann kam er aber schon wieder und bald darauf sind wir wieder zusammen gekommen.
Zitat von Selinchen29:kam die Frage ob wir eine 2 wöchige Pause machen sollen um zu schauen wie es einem damit geht... besprechen was man schlussendlich macht (er möchte nochmal drüber nachdenken).
Zitat von Selinchen29:ist die dritte Trennung bzw. hat er sich jedes Mal getrennt.
Zitat von Selinchen29:jetzt bin ich unsicher was ich von der Pause halten soll.
Zitat von Selinchen29:Wieso macht er mir immer wieder Hoffnungen?
Zitat von Selinchen29:nach beiden... Trennungen keine 3 Monate ging bis er wieder gekommen ist und sagte er würde es bereuen.
Zitat von Selinchen29:Dieses ganze hin und her hat mich einfach kaputt gemacht.
Zitat von Selinchen29:die letzten 2 Monate ist mein Vertrauen total verloren gegangen,
Zitat von Selinchen29:ich bin es einfach leid.
Zitat von Selinchen29:Es fühlt sich einfach so an, als würde es an mir liegen, dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich das Problem bin und mich nie jemand so lieben wird wie ich liebe
Zitat von Selinchen29:gestern Abend war ich an einem Punkt an dem ich gesagt hab ich will das nicht mehr und ich beende das, weil ich nur noch am weinen war/bin und unglücklich.
Zitat von Selinchen29:Es dann aber tatsächlich aus seinem Mund zu hören hat mich doch total überwältigt
Zitat von Selinchen29:Trotzdem fühlt es sich so an als würde ein riesen Teil aus meinem Leben verschwinden.
Zitat von Selinchen29:Nach der letzten Trennung war ich monatelang ein Wrack, habe dann irgendwann wieder angefangen zu reisen
Zitat von Selinchen29:und dann kam er aber schon wieder und bald darauf sind wir wieder zusammen gekommen.
Selinchen29
Zitat von Lebensfreude:@Selinchen29 liest sich so, als könntest du dich in keiner Weise auf ihn verlassen. Tut er dir gut? Wirklich gut? Natürlich wirst du andere Männer ...
Selinchen29
Zitat von FrauDrachin:Hey Selinchen, wenn ihr schon in so jungen Jahren zusammengekommen seid und schon so lange zusammen seid, verschindet zwar nicht ein Teil deines ...