Mein Partner hat nun nach langen hin und her. mit mir Schluss gemacht. Begründung: ich sage ständig, er hätte eine andere, dies ginge ihm auf die nerven (es gibt aber genügend Andeutungen das es so ist)
Ich gebe zu, dies habe ich häufig geäußert, weil er mir immer wieder Gründe gab (verheimlichen, lügen etc.), dass es so ist.
Letztenendes, hat er mich letzte Woche hin gehalten, gesagt, ich solle bis Sonntag warten, er braucht Zeit und sagt mir dann, ob er noch mit mir zusammen sein will. Ebenso sagte er mir, er wäre Freitag nicht zu hause, sage mir aber nicht, wo er ist. Ich wollte mich nicht hin halten lassen. ich konnte nicht schlafen und fragte bei anderen nach, ob diese was wissen, ob er sich nicht wirklich mit jemanden trifft. Er kam erst Nachts um 2.30 Uhr nach hause, konnte mir dann auf nachfrage immer noch nicht sagen, wie er sich entschieden hätte, erklärte mir aber, dass er sich mit einem Mädel getroffen hat, das er länger kennt und mit ihr geredet hat.
Da mich die anderen Freunde verpetzt hatten und sagten, ich hätte wieder bei ihnen mich erkundigt, beende er die Beziehung. Er war seit Tagen eiskalt zu mir, ließ mich weinend vor ihm stehen etc.
Nun bin ich die blöde. Mir war das dann alles zu viel. Ich packte meine Sachen und verschwand für für 4 Tage. Am 2. Tag schrieb er mir nachrichten wegen belanglosen Sachen, er finde seine Gutscheine nicht etc. obwohl wir ja getrennt waren. Am 3. Tag fragte er mich dann wie es mir geht. er äußerte, dass er sich entschuldigen möchte, das er so kalt zu mir war und das er mich vermisse. Ich sagte zu ihm, das mir die lügen langsam auf die nerven gehen und er aufhören soll mich zu nerven. Er rief mich dann an und meinte, er lüge nicht, was dies nun wieder solle. Ich erklärte ihm wieder meine bedenken und letztendlich, das ich nur ein einziges mal die Wahrheit von ihm hören möchte, das er eine andere hat. er war schließlich die letzten Tage Abends nie zu Hause (freunde hat er hier kaum). Daraufhin sagte er ja ich habe eine andere. ich legte dann auf. Ich fuhr heute wieder nach Hause, aufgrund eines Geburtstags in der Familie. Wir hatten seit dem Telefonat kein kontakt. er kam von der Arbeit, ich machte mich fertig und zog Schuhe an. So konnte ich sehen, das er mich durch den Spiegel beobachtet. Ich ging dann nach draußen zum Auto, kurz aber noch zum Bankautomat gegenüber. Als ich zurück kam, lehnte er im offenen Küchenfenster und schaute mir zu, wohin ich geh.
Als ich wieder von Geburtstag kam, war er weg. Wahrscheinlich bei seiner neuen.
Jetzt sitze ich hier, weiß nicht was ich machen soll, bin einfach nur fertig. Verstehe nicht wie ein Mensch so sein kann. die Wochen zuvor noch sagen, er liebt mich. dann will er mich hinhalten. dann macht er schluss. dann sagt er wieder er vermisst mich. dann sagt er, er hätte eine andere. dann beobachtet er mich genau. dann ist er wieder weg.
was soll das?. warum sind manche menschen so.
13.06.2018 21:43 •
#1