Hallo liebes Forum,
ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir etwas zur Seite stehen und evlt. die ganzen Fragezeichen
aus meinem Kopf beseitigen
Ich bin seit 1 1/2 Jahren von meinem Ex Freund getrennt. Wir hatten aber in der ganzen Zeit immer wieder Kontakt und in den letzten Monaten haben wir wieder versucht, etwas aufzubauen. Leider sind wir in den letzten Wochen immer mehr davon abgekommen. Aktuell sind die Fronten verhärtet und wir diskutieren nur noch sinnlos rum.
Er meinte vor zwei Wochen er habe die Hoffnung und den Glaube an uns verloren und er weiß nicht, ob er das alles noch will.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es schade finde, aber es so akzeptieren werde. Habe mich dann auch noch bei ihm bedankt, für die letzten schönen Wochen. Daraufhin kam keine Reaktion mehr von ihm.
Eine Woche Funkstille verging. Jetzt trafen wir uns letzten Donnerstag auf einem Fest wieder. Er lief an mir vorbei und hat mich mit einem fröhlichen Hallo begrüßt. Ich hab das Hallo nicht erwiedert. Dann haben wir uns nochmal kurz gesehen und er schaute mich an und meinte, wieso ich nicht mehr normal Hallo sage. Daraufhin hab ich ihm kurz gewunken und bin dann auch wieder woanders hin gegangen. Am Tag danach schrieb er mich an und beklagte sich, wieso ich ihn nicht mehr wie eine normaler Mensch begrüßen kann. Ich meinte, dass er mir auch nicht mehr auf eine liebe Nachricht, in der ich mich bedankt habe, reagiert hat und dass mein Verhalten daher logisch nachvollziehbar sei. Er entgegnete daraufin, er wollte ein paar Tage vergehen lassen und das Feuer aus der Sache nehmen, er hätte sich dann schon wieder gemeldet usw.
Die Diskutiererei fing dann wieder an und irgendwann rief ich ihn an und meinte, die rumschreiberei führt doch zu nichts. Ich wollte es friedlich klären und es ihm guten belassen, habe ihm auch gesagt, dass es mir nicht daraum geht, noch irgendwas zu retten, sondern lediglich alles ohne Streit zu beenden. Ich meine ER hat mich ja auch wieder angeschreiben!
Er kam dann wieder an und meinte, er habe keine Lust und er will seine Ruhe weil er so müde ist vom Arbeiten usw. Ich meinte dann noch, dann sag doch wenigsten wir klären das morgen in Ruhe. Und er meinte daraufhin, ihn nervt das alles schon wieder und ihm ist daher die Lust vergangen, irgendwas zu klären. Ich habe auf diese Nachricht dann nichts mehr geschrieben.
Seitdem zweiter Tag Funkstille. Ich frage mich mittlerweile nur noch, was soll das alles? Warum kann man sowas nicht im guten belassen? Ich hasse es, mit jemanden so auseinanderzugehen. Könnt ihr sein Verhalten irgendwie deuten? Wird er sich wieder beruhigen und wieder melden? Versteh die Welt einfach nicht mehr
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Meinungen!
03.03.2014 10:18 •