Traurig_8
- 88556
Traurig_8
Zitat von hahawi:Weisst Du, ich persönlich würde eine Affäre meiner Frau wohl nicht akzeptieren, weil mich das Kopfkino nicht mehr loslassen würde.
Ich würde es ihr wohl irgendwann verzeihen können, vergessen nicht.
Es ist leider so, dass du das Gespräch mit Deinem Mann durch Deine Affäre auf eine schiefe Ebene gebracht hast, wo er nur noch reagieren konnte und nicht mehr agieren.
Ob das der Grund war, warum er sich keine Mühe mehr gab, oder es mehr mit seiner Persönlichkeit zusammenhängt, das ist halt im Nachhinein schwer zu sagen.
Aber das ist auch verschüttete Milch, über die hier diskutiert wird.
Wichtiger wird sein, wie Du Dein Dilemma in Zukunft auflösen willst.
Du hast Dich eigentlich eh entschieden, wobei ich ja befürchte, dass Du Dich da auch in etwas verkennen wirst. Denn diese Geschichte wackelt ja auch an allen Ecken und Enden.
Zitat von Traurig_8:liebe Julia,
und der AM, was hindert ihn daran aus eurer Affäre eine Beziehung zu machen? Ist er auch in einer Ehe? Warum macht ihr beiden nicht Nägel mit Köpfen?
Eine Affäre hat ein Verfallsdatum! Das ist dir schon klar oder?
Ich verurteile dich nicht, ebensowenig wie Mimi. Ich hatte selbst eine Affäre. Diese hat aber soviel zerstört, nicht nur unsere Opfer, auch uns selbst. Ich bin krank geworden dadurch, seelisch und körperlich!
Ich hoffe, euch bleibt das dicke Ende erspart!
Zitat von Julia66:Trenne ich mich dann endgültig von meinem Mann und mein Freund trennt sich auch wieder von mir, habe ich den Supergau!. Das lässt mich jetzt natürlich sehr zögern, ...
Planlosx2
Zitat von Lilaline:Es geht nicht nur um S.. Hand aufs Herz, in welcher Ehe/Beziehung läuft es denn jahrzehntelag harmonisch und treu ab ohne dass einer von beiden einen Draufleger macht? Meistens ist es die Frau. Es wird wenn es auffliegt immer geurteilt, dass der arme Mann das doch nicht verdient hat. Da stelle ich mal ganz frech das Thema -er wird nicht erwachsen- dagegen. Die wenigsten Männer sind verantwortungsbewusst, erwachsen, liebevoll und absolut treu. Das heißt, Frau schlägt sich tagtäglich mit Kindereien herum, mit fehlender Nähe und mit mehr Verantwortung. Und besseres Material ist einfach nicht in Sicht. Und dann foltert sie sich noch selbst, wenn die Versuchung sie heimsucht. Da lach ich herzlich drüber. An dem Tag an dem Männer wieder Männer sind, hört das Fremdgehen auf. Bis dahin werden sich Frauen auch weiterhin woanders das holen was sie am Leben erhält. Wer sich selbst kasteit wird krank.
hope1517
Lilaline
Lilaline