6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Julia66:Wir sind fühlende Menschen
Zitat von Julia66:Wir sind keine Monster, die mal unüberlegt den eigenen Mann betrügen.
zauber2901
Zitat von Lilaline:Wer sagt denn, dass man nicht zwei Männer gleich lieben kann? Dieses Monogamiedenken ist absolut veraltet. Ich bin in fünf Jahren pro Jahr vielleicht 2-3x intim geworden. Immer dann wenn mein Mann mich verletzt hat. Nicht aus Rache sondern mehr aus dem Gedanken heraus -jetzt gehts mal um mich
Zitat von Julia66:ch war es leider nicht ...eine starke Frau...
Zitat von hahawi:das kann ich nicht beurteilen.
Deine Defizite sehe ich eher darin, Dich selbst in Deiner Situation zu verlieren, weil Du versuchst, alles unter einen Hut zu bringen. Doch so grosse Hüte gibt es nicht. Man muss manchmal Grenzen ziehen, man muss manchmal nein sagen können, man muss vor allem, wenn es zu viel wird, raus aus der eigenen Komfortzone.
Überlege dir einmal, ist es wirklich bei Dir, niemanden verletzen zu wollen, oder ist es eher die Angst vor Konsequenzen, die sich ergeben würden.
Zitat von Lilaline:Ich finde das überhaupt nicht verwerflich, meiner Meinung nach ist jeder der betrogen wurde zur Hälfte mit dran schuld
Zitat von hahawi:Wodurch hat dein Mann an Anziehung verloren? Kannst Du das festmachen?