ich60
- 244
- 226
ich60
Zitat von Julia66:Das kann keiner nachempfinden, der nicht schon einmal selbst in dieser Situation war. Man ist doch deshalb kein schlechter Mensch.
Zitat von Julia66:Man macht Fehler...klar. Daraus gewinnt man Erkenntnisse und Erfahrungen.
Zitat von Mimmiii:Warum?
Beide verheiratet, je 2 Kinder.
Zitat von Mimmiii:Ich will keine Ehe aufgeben!
Ich will keinen anderen Mann!
Zitat von Mimmiii:Natürlich würde ich es ZU GERNE lassen wollen!
Aber ob ich schaffe bzw. kann weiß ich nicht!
Lilaline
Zitat von Julia66:Das Stillen der eigenen Bedürfnisse ist nach langen Warten durchaus verständlich.
Zitat von Lilaline:Ich war fünf Jahre in der gleichen Situation und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es in erster Linie darum geht, dass der AM einem die Aufmerksamkeit entgegenbringt, die man so schmerzlich in der Ehe vermisst.
Lilaline
Lilaline
Zitat von Lilaline:meiner Meinung nach ist jeder der betrogen wurde zur Hälfte mit dran schuld. Solche Leute erwarten Exklusivrechte ohne sich bemühen zu wollen.
Zitat von Lilaline:Es geht nicht nur um S.. Hand aufs Herz, in welcher Ehe/Beziehung läuft es denn jahrzehntelag harmonisch und treu ab ohne dass einer von beiden einen Draufleger macht? Meistens ist es die Frau. Es wird wenn es auffliegt immer geurteilt, dass der arme Mann das doch nicht verdient hat. Da stelle ich mal ganz frech das Thema -er wird nicht erwachsen- dagegen. Die wenigsten Männer sind verantwortungsbewusst, erwachsen, liebevoll und absolut treu. Das heißt, Frau schlägt sich tagtäglich mit Kindereien herum, mit fehlender Nähe und mit mehr Verantwortung. Und besseres Material ist einfach nicht in Sicht. Und dann foltert sie sich noch selbst, wenn die Versuchung sie heimsucht. Da lach ich herzlich drüber. An dem Tag an dem Männer wieder Männer sind, hört das Fremdgehen auf. Bis dahin werden sich Frauen auch weiterhin woanders das holen was sie am Leben erhält. Wer sich selbst kasteit wird krank.