Newway70
- 116
- 194
Mimmiii
Zitat von hahawi:@Mimmiii
ja, ich glaube schon, dass ich das weiss.
Was hindert Dich daran, es zu lassen, wenn Du es wirklich wollen würdest?
Nichts. Es wäre ein Schnelles, Deine Affäre zu beenden. Das weisst Du.
Aber du willst sie nicht beenden, weil da was ist, was sie Dir gibt, was Du anscheinend in deiner Ehe nicht hast.
Was ist es. Es zu erkennen wäre sehr wichtig für Dich.
Zitat von Mimmiii:Ja, aber wie erkenne ich es?
Mimmiii
Planlosx2
Mimmiii
Zitat von Planlosx2:Ist mir ein Rätsel warum du so viel Verständnis und Behandlung mit Samthandschuhen erwartest?
Was du machst ist voll sch. Du hintergehst belügst deinen dir vertrauenden Parter, wegen etwas S.
den du zu Hause mit deinem dich begehrenden Ehemann auch hast. Dir ist im Grunde völlig wumpe
was das emotional für deinen Mann bedeuten könnte wenn es rauskommt. Denn dein Drang doppelt
bespaßt zu werden hat Vorrang vor allem anderen... Wenn du dich wirklich verliebt hättest könnte man
das noch anders werten, aber du wirkst recht teilnahmslos. Von daher bleibt nicht viel zu sagen, ausser
mögest du ein gerechtes Karma erfahren.
Mimmiii
Zitat von Planlosx2:Ist mir ein Rätsel warum du so viel Verständnis und Behandlung mit Samthandschuhen erwartest?
Was du machst ist voll sch. Du hintergehst belügst deinen dir vertrauenden Parter, wegen etwas S.
den du zu Hause mit deinem dich begehrenden Ehemann auch hast. Dir ist im Grunde völlig wumpe
was das emotional für deinen Mann bedeuten könnte wenn es rauskommt. Denn dein Drang doppelt
bespaßt zu werden hat Vorrang vor allem anderen. Wenn du dich wirklich verliebt hättest könnte man
das noch anders werten, aber du wirkst recht teilnahmslos. Von daher bleibt nicht viel zu sagen, ausser
mögest du ein gerechtes Karma erfahren.
Zitat von Mimmiii:Ja, aber wie erkenne ich es, @hahawie
Mimmiii
Zitat von Julia66:Bleib ruhig Mimmiii...als ich meine Geschichte hier erzählt habe, hagelte es auch ziemlich heftige Kritik. Nur einer setzte sich mit mir mal persönlich auseinander und verstand dann auch meine Situation etwas. Er hat mir sehr geholfen, einfach weil er ohne Vorurteile auf mich eingegangen ist. Als Fremdgeher wirst du immer sehr schnell verurteilt. Keiner weiß aber, was einen wirklich in diese Situation gebracht hat. Auch ich hätte es nie von mir gedacht, dass ich mal eine Affäre anfange. War über 30 Jahre meinem Partner treu und überhaupt kein draufgängerischer Typ. Aber durch meine Affä...
Mimmiii
Zitat von Julia66:Trotzdem liegt dir ja was an dem AM. Lernst du sozusagen von ihm, um es in deiner Ehe umzusetzen?
Das könnte u. U. aber deinem Mann auffallen, wenn du vorher beim S. anders warst.
Ich konnte das nicht lange vereinbaren, also S. mit meinem Mann und dem AM. Mein Mann hätte nie an die Qualität des AM heran gereicht. Schließlich gab mir der S. mit meinem Mann nichts mehr. Und so kurios es jetzt klingt, ich wollte meinem AM treu sein, aber wohl auch, weil wir uns verliebten. Seitdem läuft mit meinem Mann nichts mehr.
Aber das ist ja bei dir anders. Wenn du dein Gewissen in Griff bekommst, ist das ja gut für dich.
Trotzdem Mimmiii, pass gut auf dich auf. Manchmal entwickeln sich ganz schnell Gefühle, auch wenn man das gar nicht beabsichtigt.