Mimmiii
- 30
- 3
- 13
Mimmiii
Zitat von Newway70:Erwartest zu hier etwa Zustimmung und Applaus?
Sei ehrlich zu deinem Mann und dann akzeptiere seine Reaktion!
Mimmiii
Zitat von hahawi:Selbstbestätigung?
Als begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden?
Vermisst Du das bei Deinem Mann?
Mimmiii
Zitat von sunny35:Wenn du so viel an ihn denkst, bist du verliebt. Bzw ist es Verliebtheit.......das was du zu Hause nicht mehr hast. Du liebst, aber verliebt bist du in deinem Mann nicht mehr
Mimmiii
Zitat von hahawi:Da sind 2 Kinder!
Ich weiss nicht, ob Ehrlichkeit immer der beste Weg ist.
Beenden, die Klappe halten und versuchen, das, was gefehlt hat, in ihrer Beziehung zu suchen wäre eine vernünftige Alternative.
Mimmiii
Zitat von Newway70:Sehr ähnlich zu dem Thema von Katinka02
Zitat von Mimmiii:Zu gerne würde ich es lassen.
ich60
Mimmiii
Zitat von Gorch_Fock:Tja Mimi und was erwartest Du nun von uns? Affairenpartner haben im allgemeinen recht starke charakterliche Defizite. Aus meist sehr egoistischen Motiven wird der Partner hintergangen, zusätzlich auch die Partnerin des AMs. All das ist natürlich kein Problem, man ist für nichts verantwortlich, kann sich alles schönreden.
Na, wann hast Du Deinem AM denn die Pistole auf die Brust gesetzt? Bis wann soll er sich denn trennen für Dich? 1.11 oder doch lieber vor Weihnachten? Man muss doch mal vorwärts kommen.
Kannst Du eigentlich noch mit Deinem Mann schlafen? Oder ekelt er Dich schon an? Wie bei vielen Affairenfrauen, die dann Angst haben, ihrem AM fremd zu gehen.
Letztlich wird auch Deine Affaire in einer Katastrophe enden. Und mit einem sehr tiefen Fall, bei dem sehr viel verlieren kannst. Ja, meine Affaire ist ganz anders. Nein, ist sie nicht. Und irgendwann lernst Du das auch.
Mimmiii
Zitat von hahawi:Entschuldige, das ist eine Lüge.
Das willst Du nicht und das weisst Du!
Mimmiii
Zitat von Julia66:Wäre schön, wenn es so klappen würde, wie Bend es beschrieb. Muss es aber nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch noch so richtig verzwickt werden kann. Ich hatte als verh. Frau auch eine Affäre übe eine lange Zeit. Und ja, es gab Defizite in meiner Ehe, die mein Mann nicht ausgleichen wollte bzw. konnte. Trotzdem liebte ich ihn ja und war am Erhalt der Ehe interessiert. Was ich aber nicht einplante war, dass der Affäre-Mann sich in mich verliebte und ich mich in ihn. Er war Single. Und er ...
Mimmiii