hahawi
- 12115
- 2
- 24629
Zitat von Lilaline:Fremdgehen ist ein Thema was schon immer Gemüter erhitzt hat und es auch immer tun wird.
Zitat:Gut, dass ichs nicht getan habe und gut, dass ich ihn nicht in einem Anfall moralischer Gewissensbisse mit einer Beichte schwer verletzt habe. Jeder Psychologe rät dazu, den Mund zu halten, weil es nur um Absolution ginge. Die Schäden die man beim Partner anrichtet sind irreparabel.
Zitat:Es wird immer alles nur in gut und böse unterteilt. Frau geht fremd - böse. Frau sagt Ehemann sie geht fremd - gut.
Zitat:Frauen neigen in erster Linie dazu, sich selbst die Schuld zu geben und tun erstmal viel um den Misststand zu beseitigen.
Zitat:Ich kenne keine Frau die wahllos durch die Betten hüpft.
Zitat von Lilaline:Werde ich nicht gewertschätzt?
Zitat:Es gibt manchmal Phasen in einer Ehe, da will man alles hinschmeißen. Gut, dass ichs nicht getan habe...
Zitat von Mimmiii:Aber hat Sehnsucht immer gleich mit Gefühlen zu tun?
Das frage ich mich natürlich auch.
Zitat von Mimmiii:Ich kenne ihn in diesem Sinne zu wenig, wenn wir auch dich viel von einander wissen, auch Familie gegenseitig berichten.
Ich dann immer einen ganz schweren Kloß mit mir zu tragen, weil ich weiß, was wir schlimmes tuen.
Zitat von hahawi:Ja, aber weniger aus moralischen Gründen, sondern weil es irreparable Schäden anrichten kann.
Beim Betrüger und beim Betrogenen.
ich60
Zitat von Mimmiii:Aber Sehnsucht nach was?
Dem verbotenem? Nach ihm?
Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von Mimmiii:Bitte keine dummen Kommentare oder Anschuldigungen bzw. Beleidigungen.
Zitat von Mimmiii:Alle Fremdgeher wissen was sie falsch machen!
Yosie
Zitat von Julia66:Letztlich ist es so, wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgeht, ist meistens irgendetwas in der Beziehung nicht in Ordnung. Dem Fremdgeher allein die Schuld zuzuweisen, halte ich für ungerecht. Dazu gehören immer noch zwei. Die Zwei, die klären müssen, was warum so ist und wie man es ändern kann bzw. wohin man zukünfig zusammen oder allein hin möchte.
ich60
ich60
Zitat von ich60:aber zuerst rede ich. . .
Sarah_
Zitat von AlexH:
Natürlich nicht. Immer nur Antworten, die genehm sind.