GreenTara
- 2402
- 5645
Zitat von Nordseeliebe:Hab jetzt Unterleibsschmerzen bekommen, als Dank für das bessere Körpergefühl
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:Ich fasse es nicht, dass ich das vergessen habe
Perzet
Zitat von Nordseeliebe:Ich danke Dir vielmals für die Erinnerung
Nordseeliebe
KeepSmile
Zitat von Nordseeliebe:eine eigene Wohnung kann ich mir nicht leisten.
Zitat von Nordseeliebe:Ich bin die einzige, die alle 2 Wochen mit einem Riesen Sack (bepackt zum größten Teil mit den Problemen anderer, die sagen was soll denn ICH in einer Therapie!?) zur Therapeutin rennt!
Zitat von Nordseeliebe:Mir macht gerade der Alk. Probleme, weil genau das zu den seit jeher Problemen mit meinen Eltern gehört
Zitat von Nordseeliebe:Ich fühle mich da furchtbar hilflos, wenn er am Wochenende immer stockbesoffen und mich anmotzend durch die Wohnung rennt, das eskaliert jedes Mal
Zitat von Nordseeliebe:Ich will dann wenigstens zu Hause in Sicherheit sein und mich wohl fühlen.
KeepSmile
Zitat von Nordseeliebe:eine eigene Wohnung kann ich mir nicht leisten.
Zitat von Nordseeliebe:Ich bin die einzige, die alle 2 Wochen mit einem Riesen Sack (bepackt zum größten Teil mit den Problemen anderer, die sagen was soll denn ICH in einer Therapie!?) zur Therapeutin rennt!
Zitat von Nordseeliebe:Mir macht gerade der Alk. Probleme, weil genau das zu den seit jeher Problemen mit meinen Eltern gehört
Zitat von Nordseeliebe:Ich fühle mich da furchtbar hilflos, wenn er am Wochenende immer stockbesoffen und mich anmotzend durch die Wohnung rennt, das eskaliert jedes Mal
Zitat von Nordseeliebe:Ich will dann wenigstens zu Hause in Sicherheit sein und mich wohl fühlen.
Nordseeliebe
KeepSmile
Zitat:Zudem kamen immer mehr Diagnosen dazu und letztendlich sind wir bei einer neuen Diagnose hängen geblieben.
Zitat:befristeten Erwerbsminderungsrente
Zitat:14 Jahren
Zitat:er hat mir immer Energie gegeben, hat mich immer unterstützt und war mir immer eine Hilfe. Vielleicht rückblickend auch für ihn zu oft
Zitat:(ich werde aggressiv und panisch auf Beruhigungsmittel),
Nordseeliebe