PsychoMantis
- 2310
- 2
- 5078
Zitat von Nordseeliebe:@PsychoMantis dann bekomme ich aber, weils so gerordnet wird und in den Richtlinien steht, ein Medikament zur Beruhigung. Ich habe meine ADHS ...
Zitat von Nordseeliebe:er jommt zu mir nach Hause (das ist da, wo ich noch gemeldet bin und er zuständig ist). Und das ist bei meinen Eltern.
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Zitat von PsychoMantis:Das ist blöd, ich kenne das. Das ist bei mir genau so ich vertrage das meiste auch gar nicht. Hast du dich Mal an ein Frauenhaus gewandt?
Zitat von Nordseeliebe:Er schlägt mich ja nicht, ich weiß nicht, ob da das Frauenhaus das richtige wäre.
Zitat von Nordseeliebe:Er schlägt mich ja nicht, ich weiß nicht, ob da das Frauenhaus das richtige wäre.
Zitat von PsychoMantis:Gewalt ist Gewalt, egal ob psychisch oder körperlich.
Zitat von Nordseeliebe:sind nur 25 km
Nordseeliebe
Zitat von Heavydreamy:du wärst nicht fähig, zu deinen Eltern zu fahren,
Zitat von Heavydreamy:Hat dir dein Betreuer dann in den ganzen 10 Jahren nicht vorgeschlagen, wegen betreutes Wohnen oder ambulantes betreutes Wohnen in einer kleinen Wohnung, da es ja mit deinen Eltern so schlimm ist?
Zitat von Heavydreamy:Oder wolltest du das nie, woanders wohnen?
Nordseeliebe
Zitat von GreenTara:@Nordseeliebe Kannst du natürlich versuchen, aber ob du mit deiner Begründung hohe Priorität eingeräumt bekommst, zweifele ich mal an. Was ist ...
Zitat von Nordseeliebe:Ich bin eine super Schauspielerin, wenn es darum geht, so zu tun, als sei alles gut bei mir. Kein Mensch (außer meiner Therapeutin) außerhalb dieses Forums weiß von den Problemen mit meinem Partner oder meinen Eltern (zumindest nicht in der realen Form).
Zitat von Nordseeliebe:Ist im Oktober.
Nordseeliebe
Zitat von Jane_1:Klar, er wird konfliktscheu sein, aber der Konflikt der dadurch ausgelöst wird, ist im Endeffekt viel größer.
Zitat von Jane_1:Aber egal. Schau erstmal, dass du dich selber stabilisierst. Und dann langsam, Schritt für Schritt, wieder auf die Beine kommen.