regenbogen05
- 88670
regenbogen05
Zitat von Isely:Die meisten frischen Schwangeren hören sofort auf zu rauchen und trinken keinen Tropfen Alk. mehr, jedenfalls war das bei mir so.
Nail21
Zitat von Kummerkasten007:Nochmal die Frage: Will sie auch ein Kind mit Dir?
Nail21
Nail21
Zitat von Nail21:Natürlich komme ich bei ihr etwas patriarchalisch rüber, das hat aber eher was damit zu tun, dass ich zielstrebiger und sie defensiver durch Leben geht.
Zitat von Nail21:ihres defensiven Lebensstiel und ihrer Vergangenheit immer wieder mal krank ist und chronisch pleite.
Zitat von Nail21:aber der Nikotinkonsum fördert weder ihre Gesundheit noch ihre finanzielle Lage
Zitat von Nail21:Wenn Sie dann noch weniger Geld hat, und wieder ohne da steht und wieder was bezahlen muss, dann bin ich wieder der jenige der sich das gejammert anhört. Auch finde ich es ätzend eine Aschenbecher küssen zu müssen.
Prinzessin28
Zitat von Nail21:Du hast ja auch recht. Natürlich komme ich bei ihr etwas patriarchalisch rüber, das hat aber eher was damit zu tun, dass ich zielstrebiger und sie defensiver durch Leben geht.
Das führt dazu, dass meine Frau aufgrund ihres defensiven Lebensstiel und ihrer Vergangenheit immer wieder mal krank ist und chronisch pleite. Natürlich hilft man sich in der Ehe, aber man muss, wenn man schon auf der Kippe steht, nicht auch noch ein Trampolin zur Hilfe nehmen?!
Um auf das rauchen zurück zu kommen. Das rauchen selbst ist an sich nicht das Problem, aber der Nikotinkonsum fördert weder ihre Gesundheit noch ihre finanzielle Lage. Wenn Sie dann noch weniger Geld hat, und wieder ohne da steht und wieder was bezahlen muss, dann bin ich wieder der jenige der sich das gejammert anhört. Auch finde ich es ätzend eine Aschenbecher küssen zu müssen.
Seit den 60er Jahren beklagt die Gesellschaft sich verstärkt, wenn Menschen in der Partnerschaft nicht von der Flasche los kommen oder ständig mit einer in der Hand um die Ecke kommen. Aber Kippe im Mund, Nikotinfinger, 5 Euro/Schachtel das ist edel?!
DonaAmiga
Zitat von Nail21:Und wenn sie auf dem Beifahrersitz nicht schwanger ist?Ich trinke ja dann auch kein Glas Rotwein mehr wenn ich weiß, dass meine Frau schwanger als Beifahrerin neben mir sitzt
Zitat von Nail21:Natürlich komme ich bei ihr etwas patriarchalisch rüber, das hat aber eher was damit zu tun, dass ich zielstrebiger und sie defensiver durch Leben geht.
Schlurfi2020
regenbogen05
DonaAmiga