Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Kerstin_2016:weil er 4 mal im Jahr sowas aushält und vielleicht in unseren (!) Augen nicht richtig reagiert.
Zitat von Kerstin_2016:Oder habe ich exorbitant was überlesen?!
Multiversum
Zitat von WideReceiver:lässt sie mich auch manchmal einfach ich sein
Zitat von WideReceiver:Ich verstehe nicht, wie sie das tun kann, wissend, wie es mir nun geht. Sie weiß das ganz genau.
Ich kann über Gefühle reden. Diese Versprechen, mich so nicht mehr zu behandeln, kamen nach Gesprächen, in denen ich ganz klar gesagt habe, wie sehr ich leide, wenn sie mich so behandelt.
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Multiversum:Hebt sich dann gegenseitig auf. Für solch eine stille Übereinkunft muss man sich nur gut genug kennen, dann klappt das.
Multiversum
Zitat von Doppelherzchen:Sofern es nicht Teil eines Machtspielchens ist, dann ja.
Doppelherzchen
Zitat von Multiversum:Krass, dass sich der TE direkt wieder abgemeldet hat!
Silence_
Multiversum
Zitat von Silence_:Oder es war exakt das, was er geschrieben hat. Ein Einholen anderer Meinungen.
Großmeister
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin in 50 Wochen des Jahres sehr froh über diese Freundschaft, es gibt immer so zwei Wochen, da hab ich das Gefühl, dass ich bitte und bettele, damit sie bei mir bleibt. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann und will.
rosenherz
Doppelherzchen
Zitat von Silence_:dass ihm die Freundschaft wichtiger ist als gelegentlicher Stress
Silence_
Zitat von Doppelherzchen:Joah. Den Stress kann man sich schließlich auch auf anderen Wegen produzieren …