Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat:Ist es denn völlig unverständlich, dass ich mir lieber vornehme, beim nächsten Mal etwas härter zu sein als jetzt, wo es erstens eh zu spät und zweitens kurz vor Weihnachten ist?
Zitat:jämmerlich
Zitat:könnte ich mich schlagen
Brightness2
Zitat von WideReceiver:Nachdem sie auf meine Frage Was essen wir denn heute Abend, soll ich was mitbringen? mit Das ist egal. geantwortet hat, habe ich die Entscheidung, ob ich überhaupt hinfahre, vertagt. Ich werde entweder hinfahren oder eine Stunde vorher schreiben, dass ich heute lieber zu Hause bleibe.
Blattfee
Kerstin_2016
Zitat von WideReceiver:beim nächsten Mal etwas härter zu sein
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Der kleine junge und das kleine Mädchen begenen sich in solchen Konflikt Situationen-nicht die Erwachsenen.
Zitat von _Die_Füchsin_:Darf ich Wortfuchs spielen?
Ex-Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Souveräner ja, aber doch nicht härter?!
Silence_
Zitat von WideReceiver:Es ist völlig vorstellbar, dass sie heute Abend so ist, als wäre das nie geschehen.
Blattfee
Zitat von WideReceiver:Es ist einfach, wenn sie auflegt, hörbare Überforderung. Die Stimme verändert sich dann ja auch. Die hat fast geweint vorher.
Zitat von Silence_:wenn Du einem akut überforderten Menschen Entscheidungen abverlangst. Das ist echt das Gegenteil von OK. Habe verstanden . Du bist grad dicht
Zitat von WideReceiver:Oh, ich meinte härter gegen mich selbst, dass ich nicht so anhänglich und bedürftig rüberkomme.
Doppelherzchen
Zitat von _Die_Füchsin_:Was würde denn passieren, wenn du nicht einknickst und dich nicht bei ihr meldest?
Zitat von WideReceiver:Meine beste Freundin und ich kennen einander seit 25 Jahren.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von WideReceiver:Ich weiß nicht, ob es immer ein Fall für einen Arzt ist, wenn jemand mal eine anstrengende Phase hat.
Zitat von WideReceiver:Nur wenn etwas in ihr brodelt, dann wäre das der nächste Grund für eine Eruption. Klar: Kann es sein, dass mit dir hormonell was nicht stimmt?
Zitat von WideReceiver:Aber auch da: Wir kennen einander in und auswändig, es wäre nie ein Problem, so etwas anzusprechen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Sie hat ihm schon gesagt,was bei ihr los ist.
Ex-Mitglied
Zitat von _Die_Füchsin_:Ich würde fahren an deiner Stelle.