Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Kann es sein, dass du dir nicht eingestehen willst, dass du mit ihr längst in einer emotionalen Affäre bist?
Ex-Mitglied
Felicitas2023
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von WideReceiver:Trotzdem ist es grauer und weniger schwarz-weiß, als du es darstellst.
Zitat von WideReceiver:Ob bei ihr etwas vorgefallen ist: Ja. Neue Arbeitstelle, auf eigenen Wunsch. Verschlechterung des Gesundheitszustands des Vaters. Allerdings sind das Dinge, bei denen wir normalerweise füreinander da sind.
Zitat von WideReceiver:Was meine Frau dazu sagt: Die mag meine beste Freundin. Die freut sich für mich, dass wir Freunde sind. Kompliziert ist es ja nicht immer. Tage wie heute mag es vielleicht vier im Jahr geben, manchmal sind das dann Serien von zwei, drei schwierigen Tagen.
Silence_
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:Ich habe sie heute morgen im Büro angerufen - das darf ich, das weiß ich - und sie daran erinnert, dass sie die Urlaubstage abspricht. Schon mit Worten wie nur, wenn es heute passt und kein Stress, wenn nicht, dann buchen wir stornierbar oder später.
Nostraventjo
Zitat von WideReceiver:Ja, die kamen von mir.
Silence_
Ex-Mitglied
Zitat von Silence_:So dass sie raus ist, ohne den nächsten wortreichen Text zu erhalten.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von WideReceiver:Eh es kommt: Für diese unterwürfige Frage mit dem Essen, nachdem sie aufgelegt hat, könnte ich mich schlagen.
Zitat von WideReceiver:sie sagt, dass sie manchmal einfach nur von allem und jedem gestresst ist und damit nicht gut umgehen kann
Ex-Mitglied