Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:Ich bin ein eher unsicherer Mensch, habe dann jedes Mal Angst, dass die Freundschaft zu Ende gehen könnte.
Zitat von WideReceiver:Jedes Mal endet es in einer Aussprache, jedes Mal im Versprechen, genau das nie wieder zu tun.
Bis zum nächsten Mal.
Zitat von WideReceiver:Es kommt dann immer nur was von mir.
Zitat von WideReceiver:Schon mit Worten wie nur, wenn es heute passt und kein Stress, wenn nicht, dann buchen wir stornierbar oder später.
Zitat von WideReceiver:Danach kamen noch drei Sätze von ihr, die ahnen ließen, dass das gerade stressig ist mit den Urlaubsabsprachen und dann hat sie auch schon aufgelegt. Eine Whatsapp von mir, dass sie doch einfach sagen kann, wenn ihr das zu viel wird, bleibt ungelesen.
Zitat von WideReceiver:Es sind nur diese Situationen, in denen ich mich so kleingemacht und so kaputtgemacht fühle.
Leonie71
Zitat von WideReceiver:Sie hat gesagt, erinner mich da noch mal dran, dass ich da Urlaub nehme. Das wollte ich tun. Wir rufen einander beide ab und zu mal im Büro an, ist für ein kurzes Gespräch an den jeweiligen Arbeitsplätzen immer möglich.
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von WideReceiver:Ich habe sie heute morgen im Büro angerufen - das darf ich, das weiß ich - und sie daran erinnert, dass sie die Urlaubstage abspricht. Schon mit Worten wie nur, wenn es heute passt und kein Stress, wenn nicht, dann buchen wir stornierbar oder später.
Zitat von WideReceiver:Und da hat sich ein sehr unschönes Muster eingeschlichen
Zitat von WideReceiver:Wir telefonieren, ich erwische sie wegen irgendwas auf dem falschen Fuß, sie redet sich zwei, drei Sätze lang in Rage - und legt dann auf. Und dann wird nicht mehr rangegangen, gerne auch das Smartphone mal ausgeschaltet, und ich stehe da. Ich bin ein eher unsicherer Mensch, habe dann jedes Mal Angst, dass die Freundschaft zu Ende gehen könnte. Jedes Mal endet es in einer Aussprache, jedes Mal im Versprechen, genau das nie wieder zu tun.
Zitat von WideReceiver:Es wurde aufgelegt. Ich habe dann geschrieben, dass ich mir gewünscht hätte, dass sie einfach sagt, dass ihr das alles gerade zu viel wird und nicht einfach auflegt.
Zitat von WideReceiver:Heute Abend wäre ich an sich bei ihr zu Besuch. Was meint ihr? Hinfahren? Hoffen, dass wir uns wie immer vertragen?
Zitat von WideReceiver:Ich hab sie sehr lieb. Sie micht auch, das weiß ich. Aber mich zermürbt das total.
Zitat von WideReceiver:Ich bin sehr verletzt, auch wütend auf sie. Erster Instinkt: Heute kommentarlos einfach nicht hinfahren. Und ihr morgen schreiben, dass ich keine Lust habe, an meinem Geburtstag (diese Woche) verletzt zu werden und ich den Tag deshalb lieber ohne sie verbringen würde.
Felicitas2023
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Martin123
Zitat von WideReceiver:Zu den weiteren Fragen: Ob bei ihr etwas vorgefallen ist: Ja. Neue Arbeitstelle, auf eigenen Wunsch. Verschlechterung des Gesundheitszustands des Vaters. Allerdings sind das Dinge, bei denen wir normalerweise füreinander da sind. Was meine Frau dazu sagt: Die mag meine beste Freundin. Die freut sich für mich, dass ...
Ex-Mitglied
Felicitas2023