Verzweiflung123
- 77
- 1
- 31
Verzweiflung123
Verzweiflung123
phoenix123
Zitat von Verzweiflung123:möchte ich trotzdem nicht meine Familie und mein Kind verlieren und als getrennte Eltern unser Kind aufziehen.
Zitat von Verzweiflung123:Woraufhin sie nur noch geantwortet hat, das ich nur an mich selber denken würde und mir selbst eingestehen solle, dass ich ohne sie und das Kind glücklicher bin indem ich dann tuen kann was ich möchte.
Sweetheart123
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:psychischen Problemen meinerseits
Zitat von Verzweiflung123:muss nur eine Aussage wie in dem Fall von ihr falsch interpretiert worden sein, und alles ist in ihren Augen hinfällig
Zitat von Verzweiflung123:Nein kein Scheidungskind, auch wenn ich der Meinung bin das ihre Mutter enormen Einfluss auf sie hat, udn sie jegliche Aussage mit psychischen Problemen meinerseits erklärt und sie in allem also ihrem Verhalten bestärkt.
Zitat von Verzweiflung123:Wir verstehen uns in den Hochphasen echt blind und es läuft super harmonisch, so das außenstehende die uns beobachten denke wir passen perfekt zueinander.
Aber immer dann, muss nur eine Aussage wie in dem Fall von ihr falsch interpretiert worden sein, und alles ist in ihren Augen hinfällig