Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Hatte mal tatsächlich einen Termin bei einer Pyschologin, das war die selbe wo auch sie war, habe das natürlich auch gemacht weil sie ja dann ...
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:@Tiggi1 es war ihr Vorschlag das ich dort mal hingehen soll. Von selbst hätte ich das nicht in Erwägung gezogen
Tiggi1
KlausHeinrich
Zitat von Verzweiflung123:@KlausHeinrich Und das Zeichen sieht wie aus ? Den Eindruck vermitteln das sie eine Grenze überschritten hat und sie nicht einfach zurück kommen ...
Zitat von Verzweiflung123:ist nur schwer zu begreifen dieses Verhalten, wenn man sich eigentlich so super Versteht und es echt super harmonisch ist und dann von einem
Auf die andere Minute alles hinfällig sein soll, ohne einen wirklichen Grund.
Zitat von Verzweiflung123:mögliche Versöhnung komplett ruiniere.
Zitat von Verzweiflung123:Sie sagte auch das sie ihr ganzes Unglück und ihre Unzufriedenheit mit ihrer Situation auf mich projektiert.
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:was ich tuen kann damit sie glücklich bleibt,
Zitat von Verzweiflung123:aber nimmt man das an, dauert das keine zwei Tage bis darauf ein massiver Vorwurf wird, was ich für ein Vater sei und sie mit allem alleine sei
Zitat von Verzweiflung123:Es fängt eigentlich schon morgens an, das ich um 4 vor der Arbeit die Wohnung aufräume, ihr den Tisch denke, ihr alles fertig mache
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:versuche halt non stop alles um ihr Leben möglichst leicht zu machen.
Zitat von Verzweiflung123:Es ist bzw wirkt einfach unmöglich irgendwas richtig zu machen
Zitat von Verzweiflung123:wie sie es möchte.
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:sie fühle sich unter Druck gesetzt sowas wie kochen zu müssen
Zitat von Verzweiflung123:aber sie macht dann zu, sagt es macht alles keinen Sinn mehr udn verschwindet wieder.
Zitat von Verzweiflung123:heißt es ja auch ich würde nur an mich denken
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:@Tiggi1 Ja mag sein das soviel zutuen wie möglich ,,falsch“ ist, mache ich jedoch weniger heißt es ja auch ich würde nur an mich denken und sie ...