Verzweiflung123
- 77
- 1
- 31
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Seitdem bin ich nun blockiert überall.
Verstehe nicht wieso man wegen sowas so reagiert, vorallem nicht wenn man quasi noch kurze Zeit vorher betont wie glücklich man ist
Zitat von Verzweiflung123:ständig irgendwas zu finden weshalb sie sich trennen müsse
, was sie mittlerweile auch schon bestimmt 20 mal getan hat.
Zitat von Verzweiflung123:warf sie mir vor ich würde sie anlügen und hätte sie in den 30 Sek betrogen, wie soll das gehen?
Zitat von Verzweiflung123:etwas über 3 Jahre
Zitat von Verzweiflung123:sie jegliche Aussage mit psychischen Problemen meinerseits erklärt und sie in allem also ihrem Verhalten bestärkt.
Zitat:besuchte meine ex Freundin zeitweise 1 mal imMonat eine Psychologin
Zitat:dann von einemAuf die andere Minute alles hinfällig sein soll, ohne einen wirklichen Grund
Zitat:Habe tatsächlich mal die selbe Psychologin aufgesucht zu der ihr geht, grade mit dem Hinblick darauf das sie beide Seiten kennt, und sie meinte auch das die komplette Unzufriedenheit und das Unglück über das ,,neue“ Leben auf mich projiziert und ich eigentlich non Stop überfordert bin in demVersuch ihr alles recht zu machen
Zitat:aber nur das sie Therapeutin meinte das sie starke bipolare Tendenzen hat.Geht sie nicht mehr hin weil in ihren Augen bin ich verantwortlichen für alles
Verzweiflung123
Blattfee
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Hatte mir auch sxhonmal dazu die Anzeichen durch gelesen, udn es wirkt teilweise wie ein Steckbrief.
Aber wie geht man damit am besten um ?
KlausHeinrich
Zitat von Verzweiflung123:aber damit habe ich auch Angst noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen und damit die mögliche Versöhnung komplett ruiniere
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:@Blattfee Hatte mir auch sxhonmal dazu die Anzeichen durch gelesen, udn es wirkt teilweise wie ein Steckbrief. Aber wie geht man damit am besten um ? ...
Zitat von Verzweiflung123:Es gibt selbst Beispiele, wo sie am Vortag noch von heiraten usw redet und am nächsten Morgen ohne das etwas vorgefallen ist, sie plötzlich unglücklich ist und sich trennt
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tiggi1
thegirlnextdoor
Verzweiflung123
thegirlnextdoor