Verzweiflung123
- 77
- 1
- 31
Verzweiflung123
Sweetheart123
Zitat von Heffalump:Lass dich mal von unabhängiger Seite beraten - ProFamilia oder Jugendamt
Zitat von Verzweiflung123:Ja ich bin definitiv schon ordentlich psychisch dadurch auf einem schlechten Stand, auch den Alltag zu bewältigen fällt mir sehr sehr schwer.
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:egal wie oft eine Trennung schon da war, für mich bricht sofort eine Welt zusammen.
Zitat von Verzweiflung123:sie Therapeutin meinte das sie starke bipolare Tendenzen hat.
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Dafür müsste sie es aber einsehen, und ich weiß absolut nicht wie sie zu dem Punkt kommen soll, indem ich ihr es sage hat und wird das nicht dazu ...
Zitat von Verzweiflung123:@Wurstmopped Udn wie genau würdest du das tuen bzw dich verhalten. Udn wie gesagt würde ich eigentlich am liebsten das es funktioniert die ...
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:in einem Moment ist die unfassbar glücklich und von einer Sekunde auf die andere ist sie unglücklich,
Verzweiflung123
Sweetheart123
Zitat von Catalina:Das ist Ausdruck ihrer emotionalen Instabilität und somit vermutlich Teil ihrer bipolaren Störung.
Zitat von Verzweiflung123:Es gibt selbst Beispiele, wo sie am Vortag noch von heiraten usw redet und am nächsten Morgen ohne das etwas vorgefallen ist, sie plötzlich unglücklich ist und sich trennt
Verzweiflung123
Tobalf
KlausHeinrich
Zitat von Verzweiflung123:aber egal wie oft eine Trennung schon da war, für mich bricht sofort eine Welt zusammen.
Zitat von Verzweiflung123:Mir geht’s damit echt maximal beschissen, Weil es echt immer schön ist wenn sie klar ist.
Nein sie sieht absolut keinen Fehler bei sich selber, in ihren Augen bin ich schuld an allem, und ihre letzte Aussage war ich würde nur an mich denken und mich an erster Stelle stellen und solle mir selber eingestehen das ich ja gar nicht mit einer Familie leben wollen würde, sondern ich lieber tuen und lassen würde was ich möchte
Zitat von Tiggi1:Du musst ihr wirklich klare Grenzen setzen! Das on-off ist auch für sie nicht gut. Sie ist krank und auch wenn du vielleicht liebe von ihr erwartest oder stand de pede eine Verhaltensveränderung, dann wird das nicht funktionieren.
Du kannst ja auch nicht erwarten, dass man mit 2 gebrochenen Beinen laufen kann
Zitat von Verzweiflung123:Rede schon mit Familie und Freunden darüber,