Heffalump
- 36902
- 4
- 61000
Zitat von Verzweiflung123:Sie sei nicht da um mich zu erziehen.
Zitat von Verzweiflung123:Ich von mir aus erkennen müsse das sie das nicht wolle und es nicht von mir aus lassen würde, das würde zeigen wo meine Prioriäten wären.
Zitat von Verzweiflung123:Man muss dabei bedenken das ich abgesehen von paar mal in der Woche zum Fitnessstudio absolut nichts mache, außer mit der Familie, also gehe weder was mit Freunden machen noch sonstiges
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Als ich draufhin meinte, das ich sie ja genau aus diesem Grund frage nach ihrem Wunsch und ihrer Meinung dazu, sie nicht dafür da wäre mir etwas zu verbieten sondern ich es von mir aus tuen müsse.
Zitat von Verzweiflung123:Man muss dabei bedenken das ich abgesehen von paar mal in der Woche zum Fitnessstudio absolut nichts mache, außer mit der Familie, also gehe weder was mit Freunden machen noch sonstiges
Zitat von Verzweiflung123:Aber das wurde natürlich runter geredet mit ,, wenn du schon fragst heißt das du willst das, und ich bin nicht da um dich zu erziehen“
Und das würde meine Prioritäten zeigen die ganz klar nur bei mir liegen würden.
Zitat von Verzweiflung123:Egal wie es eigentlich mache, es ist falsch
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tobalf
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tobalf
Zitat von Verzweiflung123:und passt sich ihren Wünschen an weil man ja irgendwo hofft das man wieder zu dritt zusammen findet