Blattfee
- 4335
- 3
- 7747
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:@Blattfee Klar könnte ich, aber tatsächlich ist abends die einzige Zeit wo es einigermaßen geht, warum auch immer
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:@BoraBoraBora Ja vielleicht ist das auch mein Fehler, das ich immer versuche alles zu durch denken und einfach keine Logik in ihrem Verhalten sehe. Und auch wenn ich mit ihr spreche versuche ich ja immer ihr mit Logik klar zu machen wie es ist und was falsch ist…
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:@Scheol Ja das stimmt schon. Immer nach den Gesprächen handelte sie auch kurzzeitig so aber dann muss wie gesagt nur eine Winzigkeit passieren die ...
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:Denn ich bin wirklich an einem Punkt wo man sich denkt, ich halte das nicht mehr aus, ab gegen den Baum
Zitat von Verzweiflung123:denn auch über meine Familie hat sie mehr als nur hergezogen
Zitat von Verzweiflung123:Ganze Drama fing auch eigentlich erst an als sie schwanger wurde
Zitat von Verzweiflung123:Hat bisher ja auch nicht auf meine Nachricht geantwortet das ich meinen Sohn sehen möchte.
Zitat von Verzweiflung123:Therapeutin meinte das sie starke bipolare Tendenzen
Zitat von Verzweiflung123:einfach keine Logik in ihrem Verhalten sehe.
Zitat von Verzweiflung123:Ich kann es mir auch nicht erklären wieso ich so Handel und mich verhalte
Zitat von Verzweiflung123:a so ungefähr, ich beschriebe es immer als Mienenfeld und man quasi ständig darauf achtet nicht auf irgendeine zu treten.
Ich kann es mir auch nicht erklären wieso ich so Handel und mich verhalte
sadMonkey
Zitat von Blattfee:Also läufst du wie auf Eierschalen und musst ständig aufpassen was du sagst sonst ist sie weg mit dem Kind und verwährt dir den Umgang.
Verzweiflung123
Zitat:wie leicht das passieren kann
Verzweiflung123
Blattfee
Verzweiflung123