Hola15
- 5104
- 1
- 13030
Zitat von Verzweiflung123:Aber wenn ehrlich zu mir selber bin, auch wenn ich mir dessen allen irgendwo bewusst bin, hoffe ich einfach nur jeden Tag sie meldet sich
Verzweiflung123
Tobalf
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:Ganze Drama fing auch eigentlich erst an als sie schwanger wurde, vorher war sie das was ich wollte, sprich gestanden im Leben, gefestigt, auch Job mäßig (Polizistin) wusste sie wa sie wolle, also sie war echt wie ein echter Partner im Team, und ab dem Moment wo sie schwanger wurde ging dieses in off und dieser emotionale missbrauch los
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Ja versuche es echt, aber bekomme egal wo ich hin gehe, direkt Panikattacken und muss weg egal wohin einfach weg.
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Ganze Drama fing auch eigentlich erst an als sie schwanger wurde,
Zitat von Verzweiflung123:ist nur schwer zu begreifen dieses Verhalten, wenn man sich eigentlich so super Versteht
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Sehe grade, schriebe ja wie gesagt Ihr jeden Tag eine Nachricht, in der ich sage das ich meinen Sohn sehen möchte. Die heutige ist durch gegangen, ...
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Ja klar das war meist die Zeit wo wir zu dritt was unternommen haben, weil es ja in der Woche eher schwierig ist
Tobalf