Verzweiflung123
- 77
- 1
- 31
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Verzweiflung123
VFL28
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:und am Ende zum Auszug aus der Wohnung, was sie übrigens in den letzten 3 Wocjen schon 3 mal gemacht hat
Zitat von Verzweiflung123:Das geht so weit das ich eigentlich den ganzen Tag über nichts anderes nachdenke als wie ich ihr noch mehr helfen kann oder was gutes tuen kann.
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:@Heffalump jegliche Aussagen die ich so Tätige sind und würden nur Streit von ihrer Seite führen und am Ende zum Auszug aus der Wohnung, was sie ...
Zitat von Verzweiflung123:@Heffalump Mein definitiv nicht, ich meinte damit das wenn ich zb so eine Aussage tätige wo eben beschrieben, bekräftigt sie ihre Tochter mit ...
Zitat von Verzweiflung123:es echt super harmonisch ist
Zitat von Blindfisch:Derjenige der in einer Beziehung mehr liebt, leidet am Meisten. Das merkst du ja selbst.
Du hast deine Frau auf ein Podest gestellt - alles für sie gemacht und organisiert - das Ergebnis siehst du ja.
Frauen sind keine Regenbogen pupsenden Einhörner im Mächenwald, keine fliegenden Engel.
Du musst als Mann immer bereit sein, eine Beziehung zu verlassen - zu jeder Zeit. Das muss deine Partnerin/Frau wissen. So bleibst du in ihren Augen interessant. Das heißt nicht, das du nicht leidest wenn (d)eine Beziehung in die Brüche geht. Es hilft die aber mit der Situation besser umzugehen.
Zitat von Blindfisch:Das ist es leider nicht. Indem du alles für deine Freundin machst, ihr die Verantwortung abnimmst, verlierst du den Respekt. Dazu mein Ziatat aus ...