Verzweiflung123
- 77
- 1
- 31
Verzweiflung123
Tiggi1
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Bei WhatsApp kann sie das immer gut cool und kalt sein, face to face schafft sie das nicht, und deswegen macht sie das auch immer genau so
Zitat von Verzweiflung123:aber bin total abhängig, war früher vor ihr eigentlich sehr selbstbewusst selbstsicher und auch sehr gerne alleine für mich selber.
Aber nichts davon ist mehr da
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:total abhängig
Zitat von Verzweiflung123:war früher vor ihr eigentlich sehr selbstbewusst selbstsicher und auch sehr gerne alleine für mich selber.
Aber nichts davon ist mehr da
Blattfee
Sweetheart123
Zitat von Blattfee:Ich finde du hast genug gegeben um den Versuch das als Paar zu schaffen. Es reicht, du gibst dich selbst auf und hast keine Kraft, wenn du nicht sagst Stop.
Zitat von Blattfee:Mir half der Satz :
Er/Sie wird sich nicht ändern
Das mit Koof und Herz in Einkland zu brkngen ist nicht ganz einfach. Du darfst dafür immer auch aktiv diesen Satz aussprechen.
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:Echt Wahnsinn das es Menschen gibt, die sich völlig uneigennützig hinsetzen und versuchen zu helfen und dafür ihre Zeit opfern, dafür bin ich ...
Zitat von Verzweiflung123:@Blattfee Ja bin auch echt gefühlt überhaupt nicht lebensfähig aktuell, stehe morgens auf und bekomme regelrecht Panik, enge Gefühle und wie eine ...
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Zitat von Verzweiflung123:@Hola15 Ja klar habe echt eine tolle Familie, die mir jederzeit zuhören. Die haben das ja alles live mitbekommen, und die sind auch unfassbar sauer ...