204

Ständige Trennung

B
@Verzweiflung123

Zitat:
Sollte die Mutter das Umgangsrecht verweigern, dann können Väter dieses vor dem Familiengericht einklagen. Gemäß § 1684 Absatz 3 BGB hat das Familiengericht nämlich die Befugnis, den Umgang des Kindes zu regeln und Anordnungen diesbezüglich zu treffen.

25.10.2024 09:45 • #121

T
@Verzweiflung123 such dir dringend einen Therapeuten.

Wie du dieser schwerkranken Frau zu Kreuze kriechst ist nicht normal.

Du hast kein Selbstwertgefühl (sonst hättest du diesen kranken Zirkus in dieser Form nicht einen einzigen Tag lang mit dir veranstalten lassen) und kein Selbstbewusstsein.

Beides wirst du dringend brauchen, um da halbwegs unbeschädigt raus zu kommen.

Lass dir helfen!

25.10.2024 09:45 • x 2 #122

A

Ständige Trennung

x 3

V
Ja aber warum behält sie denn den Schlüssel extra wenn sie doch diejenige ist die abhaut?
Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht gemacht sondern ihr die einfach gelassen

25.10.2024 09:54 • x 2 #123

B
Zitat von Verzweiflung123:
Ja aber warum behält sie denn den Schlüssel extra wenn sie doch diejenige ist die abhaut? Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht ...

Als Druckmittel, sie kann so jederzeit in deine Wohnung, wenn du arbeiten bist.

Wechsel das Schloss aus.
Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht gemacht sondern ihr die einfach gelassen

Als ich das bemerkte schrieb ich ihr,, das wenn sie hier nicht wohnen möchte ist das okay, aber sie mir die Schlüssel in den Briefkasten werfe solle, weil es nicht geht das sie hier ein und aus geht wie sie will wenn ich nicht da bin.

Daraufhin kam nur das ich sie noch bekomme und mich nicht so anstelle, dann war ich blockiert, seitdem kam nichts mehr

Weil du ihr das erste mal eine Grenze gesetzt hast.

25.10.2024 09:56 • #124

T
Ja aber warum behält sie denn den Schlüssel extra wenn sie doch diejenige ist die abhaut? Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht gemacht sondern ihr die einfach gelassen

Ja, weil die Runde noch nicht zu Ende ist Merkste was... ? Sie will hier zeigen, so nicht mein Freund. Und das macht sie wirklich NICHT um dich zu verletzen- Sie kann nicht anders (Zumindest jetzt NOCH nicht).

25.10.2024 09:57 • x 1 #125

B
@Verzweiflung123

Du kennst die Abläufe zu genüge.

Wie war es sonst, als sie gegangen ist, ab welchem Zeitraum kam sie wieder auf dich zu und wie?

25.10.2024 10:01 • x 1 #126

V
@Blattfee aber was soll das für ein Druckmittel sein in meine Wohnung rein zu können.
Ehm sonst wurde ich zumindest nicht bei SmS blockiert, habe dann eigentlich meist versucht sie zur Besinnung zu bekommen, und irgendwann hat sie dann mehr oder weniger eingelenkt, aber am Ende war es eigentlich immer so das ich trotzdem der schuldige war.
Man redete danach auch, und ich sagte ihr das das nicht so ginge das sie für jede Kleinigkeit die Flucht ergreift und auszieht. Sie gibt mir dann auch unter Tränen recht und sagt wie toll ich ja bin, und man denkt Ahh vielleicht hat sie es ja jetzt verstanden

25.10.2024 10:10 • #127

T
habe dann eigentlich meist versucht sie zur Besinnung zu bekommen, und irgendwann hat sie dann mehr oder weniger eingelenkt

Und auf in eine neue Runde-Jiiiipppiiii
Bin auch schon gespannt, was du dir dieses Mal einfallen lässt... Sorry für die Ironie-aber es trifft den Nagen auf den Kopf.
und man denkt Ahh vielleicht hat sie es ja jetzt verstanden

25.10.2024 10:16 • x 3 #128

B
Ehm sonst wurde ich zumindest nicht bei SmS blockiert, habe dann eigentlich meist versucht sie zur Besinnung zu bekommen, und irgendwann hat sie dann mehr oder weniger eingelenkt

Es gibt die Einstellung bei einigen Handys, dass du blockiert bist, aber sie blockierte Nachrichten lesen kann, ohne Zustellungsbestätigung.

Du kannst den Test machen.

Schreib ihr eine SMS, dass du dein Kind sehen möchtest und wenn sie das weiter entzieht, du zum Gericht musst.

Naja du hast ihr geschrieben, dass es so nicht geht sie jederzeit wenn du nicht da bist in die Wohnung kann.
(Sie hat aber den Schlüssel und kann das also tun)

Mit dem Satz, dass du den Schlüssel zurück möchtest (das erste mal die Grenze) hat sie dich blockiert und abgetan stell dich nicht so an, den bekommst du noch. Merkt aber das es ernst wird.

und man denkt Ahh vielleicht hat sie es ja jetzt verstanden

Das kannst du noch 30 mal versuchen oder hoffen, da wird sich nichts ändern. Wie andere beschreits geschrieben haben, es wird nur eine weitere Runde.

25.10.2024 10:21 • x 1 #129

Hola15
Ehm sonst wurde ich zumindest nicht bei SmS blockiert

Schätze das ist ihr Abstrafen für deinen Versuch der Gegenwehr (Schlüssel)

Du musst sie wirklich auf den Pott setzen. Ich schreib das nicht oft und gern- aber sie denkt sie kann alles mit dir machen.
Hat ja ehrlicherweise bisher auch funktioniert.

25.10.2024 10:22 • x 4 #130

V
@Blattfee
Diese Nachricht habe ich ihr bereits geschrieben, das ich mein Kind sehen möchte, sie mir das nicht verwehren kann und wenn sie nicht sofort damit aufhört ich zum Jugendamt und zum Anwalt gehe, kommt nichts

25.10.2024 10:23 • x 2 #131

V
Ja @Hola15
Ja klar hat sie das auch machen können eigentlich, weil ich immer zum Friede so gehandelt habe

25.10.2024 10:24 • #132

T
@Blattfee Diese Nachricht habe ich ihr bereits geschrieben, das ich mein Kind sehen möchte, sie mir das nicht verwehren kann und wenn sie nicht sofort damit aufhört ich zum Jugendamt und zum Anwalt gehe, kommt nichts

Würdest du dir JETZT sofort die Jacke schnappen, dich ins Auto/ Bus/ Bahn whatever setzen und zum Jugendamt fahren? Ich glaube die haben noch auf.

Nein?

Ja, das weiß sie auch!

25.10.2024 10:25 • x 1 #133

B
@Blattfee Diese Nachricht habe ich ihr bereits geschrieben, das ich mein Kind sehen möchte, sie mir das nicht verwehren kann und wenn sie nicht ...

Wann war die Nachricht?

Warst du denn beim Jugendamt oder Anwalt persönlich?

Wird Zeit das du handelst.

25.10.2024 10:26 • x 2 #134

Hola15
Ja @Hola15 Ja klar hat sie das auch machen können eigentlich, weil ich immer zum Friede so gehandelt habe

Merkst du nicht wie sie dich erzieht und dressiert?

25.10.2024 10:27 • x 2 #135

A

x 4