Blattfee
- 4335
- 3
- 7747
Blattfee
Zitat:Sollte die Mutter das Umgangsrecht verweigern, dann können Väter dieses vor dem Familiengericht einklagen. Gemäß § 1684 Absatz 3 BGB hat das Familiengericht nämlich die Befugnis, den Umgang des Kindes zu regeln und Anordnungen diesbezüglich zu treffen.
thegirlnextdoor
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Ja aber warum behält sie denn den Schlüssel extra wenn sie doch diejenige ist die abhaut? Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht ...
Zitat von Verzweiflung123:Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht gemacht sondern ihr die einfach gelassen
Zitat von Verzweiflung123:Als ich das bemerkte schrieb ich ihr,, das wenn sie hier nicht wohnen möchte ist das okay, aber sie mir die Schlüssel in den Briefkasten werfe solle, weil es nicht geht das sie hier ein und aus geht wie sie will wenn ich nicht da bin.
Zitat von Verzweiflung123:Daraufhin kam nur das ich sie noch bekomme und mich nicht so anstelle, dann war ich blockiert, seitdem kam nichts mehr
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:Ja aber warum behält sie denn den Schlüssel extra wenn sie doch diejenige ist die abhaut? Ja das mit dem Schlüssel habe ich die Male davor nicht gemacht sondern ihr die einfach gelassen
Blattfee
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:habe dann eigentlich meist versucht sie zur Besinnung zu bekommen, und irgendwann hat sie dann mehr oder weniger eingelenkt
Zitat von Verzweiflung123:und man denkt Ahh vielleicht hat sie es ja jetzt verstanden
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Ehm sonst wurde ich zumindest nicht bei SmS blockiert, habe dann eigentlich meist versucht sie zur Besinnung zu bekommen, und irgendwann hat sie dann mehr oder weniger eingelenkt
Zitat von Verzweiflung123:und man denkt Ahh vielleicht hat sie es ja jetzt verstanden
Zitat von Verzweiflung123:Ehm sonst wurde ich zumindest nicht bei SmS blockiert
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:@Blattfee Diese Nachricht habe ich ihr bereits geschrieben, das ich mein Kind sehen möchte, sie mir das nicht verwehren kann und wenn sie nicht sofort damit aufhört ich zum Jugendamt und zum Anwalt gehe, kommt nichts
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:@Blattfee Diese Nachricht habe ich ihr bereits geschrieben, das ich mein Kind sehen möchte, sie mir das nicht verwehren kann und wenn sie nicht ...
Zitat von Verzweiflung123:Ja @Hola15 Ja klar hat sie das auch machen können eigentlich, weil ich immer zum Friede so gehandelt habe