Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:@Tiggi1 Ist ja am Ende gut am Beispiel des schlafens darzustellen, äußer ich dann mal das ich etwas müde sein, wenn ich von der Arbeit komme, wird keinerlei Verständnis gezeigt das es ja normal das ich das bin wenn ich täglich nur 2-3h schlafe und oft auch eine 7 Tage Woche habe, sondern mir wird dann vorgeworfen ...
Zitat von Verzweiflung123:Auch die Angst das ich sie verlassen könne und daraufhin ihre Reaktionen stimmen zu, das hat sie mir auch mal gesagt, dass sie Angst habe das ich sie irgendwann verlasse.
Blattfee
Tobalf
Blattfee
Zitat von Tobalf:Es würde mich nicht überraschen, wenn sie versuchen würde, dir nach einer endgültigen Trennung (die vielleicht von dir aus geht) das Kind zu entziehen. Anzeichen dafür sind ja schon da, wenn sie tagelang verschwindet und du keinen Kontakt aufnehmen kannst.
Melias
Tiggi1
Maccie
Zitat von Tobalf:Ich habs ja schon geschrieben, bei mir und meiner Ex ist es genau so gelaufen wie bei dir. Du kannst es nicht schaffen, sie zufrieden zu stellen, weil die Unzufriedenheit im Grunde nichts mit dir zu tun hat. Du musst jetzt an dein Kind und am dich denken. Du musst stark genug bleiben, um für dein Kind da zu sein und ...
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:Ja seit Montag steht die Blockierung, ich versuche täglich zu schreiben das ich mein Kind sehen möchte aber die Nachricht kommt erst gar nicht bei ihr an.
Zitat von Verzweiflung123:Und ja ich stehe alleine im Mietvertrag und habe und bezahle auch alles selber
Verzweiflung123
Verzweiflung123
Blattfee
Zitat von Verzweiflung123:
Zitat von Verzweiflung123:Ihre Sachen hat sie Montag während ich auf der Arbeit war aus der Wohnung geholt.
Zitat von Verzweiflung123:Habe ich bereits bei vorherigen Fällen gemacht, hat man eine Wartezeit von 6-8 Wochen
Zitat:Daraufhin kam nur das ich sie noch bekomme und mich nicht so anstelle
Tiggi1
Zitat von Verzweiflung123:weil es nicht geht das sie hier ein und aus geht wie sie will wenn ich nicht da bin.
Daraufhin kam nur das ich sie noch bekomme und mich nicht so anstelle, dann war ich blockiert, seitdem kam nichts mehr