Lea86
- 6
- 9
Lea86
Annika82
Zitat von Lea86:Ich weiß, dass ich etwas an MIR ändern muss, denn er wird sich wohl nicht ändern
Sternentaler
Zitat von Lea86:Was bin ich froh ihn los zu sein. Endlich aus dieser Abhängigkeit raus zu sein
Ich bereue es nicht ihn kennengelernt zu haben. Das einzige was ich bereue ist dass ich nicht früher Schluss gemacht habe.
Zitat von Lea86:Was bin ich froh ihn los zu sein.
Zitat von Blanca:Leute,
dieser Thread ist aus 2012 und die im Eröffnungsbeitrag geschilderte Fernbeziehung vorbei.
Ich mein ja nur...
Zitat von Lea86:Hallo Zusammen, nun haben wir 2020
Zitat von Lea86:Es ist alles ganz so gekommen wie ich es immer befürchtet habe. Von einem Tag auf dem anderen war er weg, ohne Erklärung ohne Abschied. Er hat mich einfach ausgetauscht und ist bis heute noch mit dieser Frau zusammen.
Zitat von Lea86:Doch als ich ihn diese zweimal sah, lief ich weg und habe ihn nicht angesprochen.
Zitat von Lea86:Was bin ich froh ihn los zu sein. Endlich aus dieser Abhängigkeit raus zu sein
Ich bereue es nicht ihn kennengelernt zu haben. Das einzige was ich bereue ist dass ich nicht früher Schluss gemacht habe.
Lea_86
Cathlyn
Zitat von Lea86:Dies und andere Probleme machen mich zu einer Zicke, die ich eigentlich nicht bin.
Zitat von Lea86:Wenn wir mal keinen Kontakt haben, bin ich die Ruhe in mir selbst, gelassen, fröhlich. Aber wenn wir uns wieder sehen (1-2mal die Woche da Fernbeziehung), bekomme ich Bauchschmerzen, bin gereizt und schlecht gelaunt. Dies obwohl ich mich eigentlich freu und immer wieder hoffe dass sich diesmal etwas ändern wird.
Zitat von Lea86:sehr an seine guten Eigenschaften hänge
Zitat von Lea86:noch so andere Defizite
Zitat von Lea86:Ich komme mir vor wie eine überforderte Mutter die ihr Kind zu erziehen versucht.
Cathlyn