Hallo,
tja, er war gestern wieder bei mir... 4 Stunden.... Nichts ist passiert! Es ist wie eine Freundschaft.
Außer das er mich ständig neckt bzw. mich kitzelt, oder auch sehr intensiv an sieht.
Ich bin echt verwirrt.
Ich bin in einer schei. Situation... Ich kann mit ihm auch nicht drüber reden, weil ich weiß das er abblocken wird.
Meine Freundin meinte, ich sollte es einfach abwarten... Was nach seinen Prüfungen ggf. ist. Wie es sich entwickelt.
Gestern war auch nur einer dieser Tage, wo er mich zum Abschluss auch nur in den Arm genommen hat.... und Tschüß Kleine gesagt hat.
Er schickt mir aber per Whatsapp ständig liebe Worte... und auch diesen Kussmund!
Ich komme mir vor wie ein Teenager!
Er will am Freitag seine Prüfung machen. Dafür hab ich ihm gestern einen kleinen Glücksbringer geschenkt. Er fand es total süß und abends schrieb er mir... das dieser ihm wohl Glück bringt, fast alle Fragen fehlerlos.
Ich bin drauf und dran es hinzuschmeißen. Aber ich weiß, dass ich auch wieder diejenige sein werde, die leiden wird.... Ich frage mich, ob er mich überhaupt vermissen würde. Anscheinend nicht! ER hat ja genug andere Dinge um die Ohren!
@i man - nein ich bin nicht enttäuscht, dass es noch keinen S.. gab... Aber im Ernst, seit 2 Monaten regen Kontakt und keinerlei Andeutungen... Da kann ich mir ja schon denken, was das wird.
Ja meine Reize lasse ich spielen... Das zur Genüge... Aber da kommen dann schnippische Bemerkungen und das war es..
@irisgrün... das er sich in meiner Verliebtheit sonnt - ja da hatte ich auch schon den Gedanken dran. Aber dafür ist der Kontakt einfach zu intensiv... Wie er mich ansieht, wenn wir zusammen sind etc. Ich denke er ist einfach sehr verunsichert (ja gut, ich kann es mir auch einreden!)
Er hat ja Interesse... Aber ich frage mich, in welcher Form!
Meint ihr, ich sollte jetzt Freitag die Prüfung abwarten bei ihm und dann mal versuchen mit ihm zu reden? Aber wie soll ich es anstellen?