Hallo erst einmal, ich bin neu hier und war erst am zweifeln, aber irgendwie kann ich es in meinem Umfeld keinen mehr erzählen, da mein Partner 55 mir 52 alle meine Freundinen genommen hat.
So aber jetzt mal von Anfang an:
Ich lernte vor ein ein halb Jahren meinen Partner kennen, eigentlich kannten wir uns schon über 30 Jahre, aber ich war verheiratet und er in Beziehungen, doch nach meiner Scheidung trafen wir uns wieder und es hat sofort gefunkt.
Nach 14 Tagen wollte er mich schön heiraten, was mir aber Gott sei Dank viel zu schnell ging. Er war ein Traum von man er wollte alles von mir wissen, hörte aufmerksam zu und war mehr als Liebevoll wenn mich die Tränen überkamen.
Plötzlich passte ihm meine Arbeitstelle nicht mehr und ich sollte doch nicht in einer Spielothek arbeiten und das auch noch nachts, das wäre keine Arbeit für eine Frau. Kaum gesagt hat er bei seinem Arbeitgeber nachgefragt und dieser stellte mich sofort ein, worüber ich auch sehr froh war, da ich endlich wieder tagsüber arbeiten konnte und die Arbeitszeit war ein Traum. Doch dann fing er plötzlich an, das ich ja nichts in der Arbeit erzählen darf, was wir privat unternehmen oder machen, was ja eh nicht meine Art ist. Natürlich glaubte er mir nicht und meinte irgendwann wirst du mit den dummen Hühnern weggehen usy. , es war eine drei monatiges auf und ab. Nach jedem Streit ist er entweder in seine Wohnung gefahren oder er hat mich mit namen wie *beep* usw. beschimpft bis ich den Rückzug in meine Wohnung angetreten habe. Natürlich hat er sich nach ca. 1 Woche wieder bei mir gemeldet und wollte sich versöhnen oder ich habe ihm hinterher telefoniert.
Alles war wieder schön und er war wieder mein Traummann.
Das Spiel ging immer so weiter, als nächstes passte ihm plötzlich meine Art nicht mehr, dann störte ihn das Rauchen, er ist Gelegenheitsraucher, danach war mein Hintern zu klein, meine Klamotten unpassend für mein Alter und zum Schluss noch meine Haare. Also ich bin 52 Jahre,und wiege bei einer größe von 170 cm 63 Kg, für ihn Dürr. Egal, was ich änderte hat er ignoriert, Ganz im Gegenteil seine Beleidigungen wurden immer boshafter.
Mir kam es immer so vor, da ich ja nicht alleine weggehen sollte, was er natürlich schön formuliert hat, von wegen du kannst ruhig weggehen, aber wenn du das machst darf ich das auch,, ettelt, damit er in Ruhe mit freunden trinken gehen kann hat er mit mir einen Streit angezettelt und ich in meiner Wohnung traurig rum lag.
So und letzten Freitag war dann das Fass am überlaufen. Ich sollte ihm eine Telefonnummer senden und habe mich 2x vertippt darauf hin rief er an und schrie ins Telefon, ob ich denn zu blöd wäre eine Telefonnummer abzuschreiben. Ich habe beim ersten mal eine 2 vergessen und dann bin ich bei der 5 auf die 6 gekommen. Darauf hin habe ich in angerufen und gesagt, er könne auch mitdenken, wenn cih schreibe es fehlt die 2, seine Lieben Worte waren darauf hin Leck mich am Ar. und legte auf.
Ich habe ihm dann geschrieben, das ich sein Verhalten nicht verstehe und keinen Sinn in unseren gemeinsamen bereits bezahlten Urlaub sehe, Keine Reaktion seiner Seits, bis heute. Da kam der Anruf und er schrie ins Telefon ich solle mit jeman anderen Fliegen und ihm dann das Geld zurück geben,solle aus seinem Leben verschwinden usw.
Wir würden am 25.5 fliegen und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weiß er ist sehr auf sein Geld bezogen und schenkt nichts her.
Mir geht es nun mehr als schlecht, da er mir wieder so ein schlechtes Gefühl eingeredet hat, .
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar, denn noch spielen Kopf und Herz nicht ganz zusammen.
Gruß
16.04.2019 19:39 •