Tinar
- 8
- 1
- 22
Tinar
Zitat von Tinar:Ich denke, dass ich diesen Kontakt nun auch völlig beenden werde, weil ich keinen Sinn sehe
Zitat von Tinar:ich frage mich nur, was das soll, warum tut man sowas?!
Essra
XSonneX
Zitat von Tinar:Wenn man eine Person wirklich sehen möchte, sagt man doch nicht wegen jeder Kleinigkeit ab, da gibt man sich doch mehr Mühe?
Zitat von Tinar:Nein, ich werde und möchte es mir nicht mehr gefallen lassen, ich frage mich nur, was das soll, warum tut man sowas?!
XSonneX
Ava92
whynot60
Zitat von Tinar:Wir sehen uns nicht oft, eben wegen genau dieser Absagen. Ich weiß nicht, was solch ein Verhalten soll? Warum sucht dieser Mann Kontakt, macht ein Treffen mit mir aus, indem er von selbst auf mich zukommt, es ist ja nicht so, als würde ich danach fragen und dann sagt er mir ständig ab? Versteht das wer?
Zitat von whynot60:Jedenfalls nehme ich an, dass hier irgendwelche Ängste dahinterstecken.
Zitat von Tinar:Mal ist er plötzlich krank, mal muss er länger arbeiten, dann hat er plötzlich einen wichtigen Termin vergessen. Mal war sein Auto kaputt und musste dringend in die Werkstatt. Seltsam, dann trifft man sich eben danach?! Einmal war er angeblich am Arm verletzt (weshalb kann man sich da nicht treffen? ), war einen Tag später aber wieder laut Status unterwegs und fit, also kann es nicht so schlimm gewesen sein.
Dann war es ihm mal zu kalt und er deshalb ein bisschen verschnupft. Ich hörte schon die kuriosesten Ausreden, über einige konnte ich bisher nurnoch schmunzeln und lachen, genau wie heute.
Zitat von Tinar:Versteht das wer?
hilflos666
Zitat von Tinar:warum tut man sowas?!