Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
whynot60
Zitat von Tinar:So manches Mal hätte ich ihm gerne meine Meinung zu seinem Verhalten mitgeteilt, ich traute mich am Ende doch nie, ich hatte einfach nicht den Mut, weil ich jedesmal wieder die schönen Treffen in meinem Kopf hatte, weil ich jedesmal wieder im Kopf hatte, wie toll es eigentlich sein könnte, immer wieder die kleine Hoffnung spürte, es ist vielleicht doch alles ganz anders, es liegt vielleicht doch nicht an mir.
Zitat von Tinar:S. hatten wir, wir schliefen zweimal miteinander, den S. gab es nicht bei jedem Treffen, er machte auch nie Andeutungen oder den Anschein, dass er es nur darauf abgesehen hat. Wenn ich aber genauer überlege, dann stimmt es, dass er danach noch unzuverlässiger wurde, sich weniger Mühe gab.
Zitat von Chrome:Dir geht es schlecht damit, also bist Du in der Schuld etwas zu ändern. Ich verstehe die Menschen nicht, sie erwarten immer Dinge von anderen obwohl .
Einmal Gefühle zeigen und sich öffnen, so schwer ist das nicht und danach weißt du woran du bist
Zitat von whynot60:Ich habe nun wohl fast eine halbe Stunde über diesen Satz sinniert, aber durchschaue ihn nach wie vor nicht ganz. Deine Augen sehen keine glühenden ...
Mai22
Zitat von whynot60:Nur zu schweigen und darauf zu warten, dass der andere schon etwas merkt
H-Moll
Zitat von Tinar:Hallo ihr Lieben! Ich verstehe das Verhalten eines Mannes (36) nicht, den ich vor ca 6 Monaten kennengelernt habe. Dieser Mann fragt mich immer von selbst nach einem Treffen, sagt dieses dann meist kurzfristig wieder ab. Sonntag schrieb er mir, er meinte, dass er mich gerne wiedersehen würde und dass er Urlaub ...
whynot60
Zitat von Anlachen:Ich bin aber diesbezüglich keine gute Ratgeberin zur Zeit. Hollywood hat mehrere Seiten, nicht nur Romantik.
Schön und wünschenswert wäre das, glühende Küsse allerüberall.
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:... funktioniert erfahrungsmäßig nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen. Und läßt, wenn nach langer Zeit doch etwas bemängelt wird immer Raum für die Antwort: Du hast ja nie gesagt, dass dich das stört
whynot60
Zitat von Mai22:Hätte, würde, könnte, wenn, typisches Future Faking.
Zitat von whynot60:Futur Faking - wieder einen wunderbaren Begriff gelernt, mit dem sich sicher so einiges anfangen lässt. Danke! Bisher ist mir immer nur ...
Zitat von whynot60:ahnen. Die
Kürzlich habe ich etwas gelesen, das diesen Tatbestand, wie ich meine, im Kern wiedergibt: Es gibt nur zwei Arten von Liebe: Die sinnliche und die unsinnige. (Auf den Fall der TE bezogen heißt das, da von sinnlich ja nicht einmal ein Anschein vorhanden ist, dass ohnehin alles ein Rohrkrepierer ist und allein aus diesem Grund andere Fragen zu bedeutungslosen Nebensächlichkeiten werden.)
Da die sinnliche Liebe in der Regel den Makel der recht raschen Vergänglichkeit oder zumindest Ermüdbarkeit an sich hat, die unsinnige zwar unter Umständen viel redet, aber mangels echten Inhalts nichts halten kann von dem, was sie spricht, so wird dem, was heute unter Liebe läuft und daher- und davonläuft, naturgemäß kein sonderliches Gütesiegel anhaften.
whynot60
Zitat von senzanome:Meine Eltern sind 55 Jahre verheiratet und ein Liebespaar mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft, sie haben sich viel verziehen, genug gelitten, hatten in all den Jahren einige Dramen, sich aber niemals verloren, weil sie sich niemals losgelassen haben.
Zitat von senzanome:Mitunter beschleicht mich die Vorstellung, dass die aktuelle Partnersuche und daraus entstehende dates besser gleich bei einer Psychotherapie, besser Analyse stattfinden sollte, damit jeder zarte Funken an Interesse zerredet und bewertet werden kann.