Dracarys
- 2387
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Tinar:Ich merke nur, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es ist nicht schön, ständig Absagen zu erhalten, ich fühle mich ausgenutzt und total veräppelt. Ich nehme mir die Zeit, aber kann mich absolut nicht auf ihn verlassen.
Zitat von Tinar:Sollte er sich bald wieder melden und ein neues Treffen vorschlagen, dann werde ich ihm auch sagen, dass ich es nicht mehr möchte, weil es eh keinen Sinn hat.
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Joah, das mag sein oder auch nicht. Aber möchte man/frau küchenpsychologisch sowas therapieren? Ich wäre da überfordert. Oder deutlicher: Ich hätte da keine Lust zu!
Zitat von whynot60:Naja, aber sind wir nicht allesamt ohnehin Psycholog*inn*en, wie schon vor vielen Jahren ein berühmter Psychologe gemeint hat? Ob wir das wollen oder nicht? Und Therapeuten und Therapierte, also Täter und Opfer, zugleich? Oder auch, je nach Färbigkeit und Verspiegelung der Innenwelt eines Du, einer Anderswelt, auch Psychopathen?
Zitat von whynot60:Allerdings scheint es mir dringend erforderlich, vor diesem Einstand des perfekten Glücks auf allen Ebenen die eigene Innen- und Innerstwelt penibel zu durchforsten und zu reinigen. Ansonsten könnte es nämlich durchaus geschehen, dass all die astreinen und wunderschönen Menschen von Grund auf sich selber erst wieder nur denselben Mist erschaffen, der ihnen davor so sehr zum Himmel gestunken hat, dass sie ihn gleichsam in Notwehr dem Müll überantworten mussten. (Also Lügner, Betrüger, Narzissten, Säufer, Kaltherzige, Kaltschnäuzige, Dummquassler, Faulenzer, Loser, Blindgänger usw.).
Zitat von whynot60:Jedenfalls freue ich mich schon gewaltig auf jene Zeiten, wo alle nur noch mit viel Hollywood in den Augen Hand in Hand wandeln und an jeder Ecke die Küsse glühen
Tinar
Zitat von Tinar:ich schrieb ihm, dass ich keinen Sinn mehr sehe, dass ich keine Lust mehr darauf habe und dass mir seine ständigen Absagen auf die Nerven gehen, ich schrieb, dass wir es sein lassen sollten.
Zitat von Tinar:aber so langsam muss ich verstehen und mir eingestehen, dass es anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Zitat von Tinar:ich hatte einfach nicht den Mut, weil ich jedesmal wieder die schönen Treffen in meinem Kopf hatte, weil ich jedesmal wieder im Kopf hatte, wie toll es eigentlich sein könnte, immer wieder die kleine Hoffnung spürte, es ist vielleicht doch alles ganz anders, es liegt vielleicht doch nicht an mir.
Zitat von Tinar:weil ich mich jedesmal so abgelehnt und schlecht gefühlt hatte.
Zitat von Tinar:ich schrieb ihm, dass ich keinen Sinn mehr sehe, dass ich keine Lust mehr darauf habe und dass mir seine ständigen Absagen auf die Nerven gehen, ich schrieb, dass wir es sein lassen sollten.
Zitat von Tinar:Mir ist es jetzt egal, darauf werde ich nicht mehr reagieren
Zitat von Tinar:oft hatte ich darauf gewartet, manchmal sogar Tage
Desphin
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Ich habe eine angsterkrankung, die jedes Mal kurz vor vielen Treffen dazu führt, dass ich absagen muss. Bei Menschen, die mir nicht extrem nahe stehen, suche ich dann auch ...
Kathrinah
whynot60
Zitat von Anlachen:In diesem Sinne, sehen die meinen mitnichten glühende Küsse, als vielmehr hören das Laden von Bazookas (Yippieyayeah... und so). Wahlweise wachsende Gleichgültigkeit.