Tinar
- 8
- 1
- 22
Tinar
Lumba
Zitat von Tinar:Zuletzt waren wir schwimmen und anschließend gemeinsam essen, er sprach davon, dass er die Zeit genossen hätte und dass sie viel zu schnell vorbei gegangen sei, machte dann direkt Pläne, was wir als nächstes unternehmen könnten
Ella
Ella
Zitat von Heike1307:So einen hatte ich voriges Jahr auch. Auf Nachfrage nach 7 Monaten bot er mir Freundschaft an. Vergiss es.
XSonneX
Zitat von hilflos666:Das Ergebnis war: Er hatte eine andere kennengelernt und fuhr zweigleisig bis er mit ihr in einer Beziehung war. Wir hatten ja immer noch kontakt und plötzlich war ein Pärchen Foto im WA.
gabehcuod
Zitat von gabehcuod:Im Rückblick die beste Entscheidung, denn ein paar Tage später traf ich im gleichen Portal auf meine jetzige Partnerin
hilflos666
Zitat von XSonneX:nd ich bin so froh gewesen, dass der sich für ne andere entschieden hatte.
XSonneX
Zitat von Tinar:), aber nach einem halben Jahr hat er sich wieder gemeldet und seitdem sagt er nicht mehr ständig ab.es ist nicht schön, ständig Absagen zu erhalten
Zitat von Tinar:Wenn man eine Person wirklich sehen möchte, sagt man doch nicht wegen jeder Kleinigkeit ab
Zitat von Tinar:Mein Gefühl geht eher in die Richtung, dass es da noch andere gibt, er scheint wohl immer abzuwarten, was sich noch so ergibt, ergibt es etwas besseres, dann wird mir wieder abgesagt. Alle anderen Begründungen und Vermutungen wären wohl auch naiv, die habe ich mir lange genug eingeredet.
Zitat von Ema:was dich bei der Stange hält, ist allein die Tatsache, dass es schön ist, wenn es denn wirklich mal zu einem Treffen kommt.
Isely