Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Wiederda:@Häschen Genau der Punkt. Egal wofür ich mich entscheide, es bedeutet immer, dass ich nicht alles von allem haben kann. Es war dazu schon immer so, dass Familie zu haben andere Aufgaben, Belastungen und Freuden dargestellt hat, als ein Leben ohne Kinder. Letzteres ist übrigens auch nicht ohne Belastung, Kosten und ...
Zitat von Blanca:Die TE war seit dem 5.3.2024 übrigens gar nicht mehr online.
Wiederda
Maya36
Maya36
Zitat von Maya36:und letztendlich wird es auf eine Trennung hinaus laufen! Mehr kann ich aktuell auch nicht sagen!
Haeschen
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:sieh auf die Konbtoauszüge und foge der Spur des Geldes. Irgendwo muss es ja bleiben.
Lola0
Zitat:sondern um die Art seines Handelns
Zitat von Haeschen:Ich wollte auf die Spur des Geldes hinweisen, nach der du gefragt hast.
merretich
Zitat von Haeschen:@Ayaka naja, der Mann arbeitet, wenig private Zeit, die Te arbeitet nicht. Wenn die Te ebenfalls arbeiten würde, müsste Kinderarbeit und Haushalt gemeinsam gestemmt werden. Wenn die Te erwartet, dass ihr Mann, der erwerbstätig ist, im Haushalt hilft, sorry, dann kann ihr Mann im Umkehrschluss erwarten, dass sie ...
Brightness2
Zitat von Haeschen:@ElGatoRojo Ich wollte auf die Spur des Geldes hinweisen, nach der du gefragt hast.
Zitat von Haeschen:sie haben sich ein älteres Hazs gekauft, viel investiert, wie es mit der Dämmung, Fenster, Dach, Leitungen, Drainagen, ausschaut, sollte man nicht vergessen.
Zitat von Haeschen:Dazu ist er allein im Verdienst, stemmt die laufenden Kosten und muss Geld zurückhalten für Versicherung, Steuerlast, Energie, Wasser und Abwasserkosten. Ebenfalls für akute Reparaturen oder Sanierung.
Zitat von Maya36:Zum Papa geht sie überhaupt nicht, aber der hat mMn auch nicht wirklich Bock auf seine Kinder, weil er für mich null Interesse zeigt und sie meistens nur anmault!
Zitat von Maya36:Meine Mutter wohnt noch mit ihm Haus, ganz unten in einer kleinen umgebauten Wohnung, sie unterstützt mich Gott sei dank viel mit den Kindern, sonst würd ich durchdrehen, kann sie aber leider nicht für allzu lange Zeit da sie leider gesundheitlich nicht fit ist.
Zitat von Maya36:Trockner hab ich, darf ich aber nicht benutzen,
Zitat von Maya36:Aber wenn wir uns trennen, endet das im Rosenkrieg und das will ich nicht!
Zitat von Maya36:Er meinte es würde 8000Euro im Jahr kosten, als wir eingezogen sind vor einem Jahr waren es noch 6000Euro!
Wiederda