Gpi
- 1
- 8
Gpi
Wiederda
Xonos
Wiederda
Haeschen
Wiederda
Haeschen
Zitat von Wiederda:Was nur wenige wissen, nacch einer langen Familienauszeit gilt man für das Jobcenter nur noch für den ursprünglich gelernten Beruf vermittelbar. Man radiert langsam das beruflich Erreichte aus.
Zitat von Gpi:Immer wieder dieselbe Leier, mein Geld, dein Geld.
Wenn man sich entscheidet eine Partnerschaft einzugehen und besonders, wenn noch die Kinder dazu kommen, dann gibt es nur UNSERES Geld.
Brausestäbchen
Zitat von Islieb:Und im Beruf deines Mannes verdient man locker 3000-4000 Euro netto
Xonos
Zitat von Maya36:Er droht und sagt ich soll alles selber zahlen und ich würde nur faul daheim sitzen!
Zitat von Maya36:Ich hab ihn schon ein paar mal gesagt das er es mir sagen soll, wenn ich kein 3. Elternzeitjahr mehr machen soll, dann geh ich ab kommenden Januar arbeiten!
Zitat von Maya36:Ich geb ehrlich zu, ich würde schon gern noch das 3. Jahr zuhause bleiben
Zitat von Maya36:Es ist jetzt nicht so, dass wir komplett am Hungertuch nagen, wir können uns halt nur keinen Luxus drum herum leisten, was für mich aber auch ok so ist!
Zitat von Maya36:vor der elternzeit hab ich über 16 Jahre in meiner jetztigen Firma gearbeitet und danach geht’s wieder weiter!
Zitat von Blanca:Ihr seid jetzt verheiratet und keine Singles mehr.