booksmart
- 197
- 2
- 566
Zitat von Maya36:Ich hab auch keinen Einblick auf seine oder auf „die“ Finanzen! Ich hab mich schon immer auf sein Wort verlassen, am Anfang hieß es noch, dass Haus sei günstig im Jahr und alles kein Problem!
Zitat von Wiederda:Entweder wird Mutti auch wieder Frau, oder er ist weg
Zitat von Maya36:Ich hab auch keinen Einblick auf seine oder auf „die“ Finanzen! Ich hab mich schon immer auf sein Wort verlassen,
Maya36
Maya36
Zitat von Maya36:Wir haben ums Haus rum Kameras und er kann aufs Haus einsehen, hatte vorhin Licht im Gang an und hab schon eine WhatsApp bekommen das ich es gefälligst ausmachen soll! Ich hab kurz staubgesaugt weil die Kinder dreck gemacht haben! Das sind halt so Sachen, die gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven!
Zitat von Maya36:es bleibt leider auch zwischen uns Erwachsenen viel auf der Strecke. Mich stört das ehrlich gesagt nicht unbedingt, da die Kinder echt schnell groß werden und wir irgendwann wieder hauptsächlich allein da hocken und genügend Zeit füreinander haben!
LuMoMa
Maya36
Zitat von Maya36:Also Kredite haben wir nicht, wir haben unser „altes“ Haus verkauft, dass um einiges größer war, weil meine oma verstorben ist und es war ein 3 Familien Haus, also viel zu groß, geschweige denn die Kosten und mit diesem Geld konnten wir uns jetziges kaufen, von daher haben wir keine Kredite oder Ähnliches an Schulden d
Zitat von Maya36:Ich bekomme kein haushaltsgeld, eigtl sollte ich noch was aufs hauskonto zahlen!
Brightness2
Zitat von Maya36:Wir haben ums Haus rum Kameras und er kann aufs Haus einsehen, hatte vorhin Licht im Gang an und hab schon eine WhatsApp bekommen das ich es gefälligst ausmachen soll!
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar benutzt er das Geld als Hebel um zu dominieren.
Zitat von Maya36:Das sind halt so Sachen, die gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven!
Zitat von Maya36:Ich versteh echt nicht wie andere das machen!
Zitat von Maya36:Ich hab wahnsinnig Angst vor einer Trennung, weil ich nicht weiß wie und ob ich das finanziell überhaupt schaffen würde.
Zitat von Wollie:haben einen genauen Haushaltsplan, wo alle Kosten drin sind, so dass jeder genau weiß, wieviel am Ende noch übrig bleibt.