Wiederda
- 88757
Wiederda
Lilli2
merretich
Brightness2
Zitat von Maya36:Er kann mir nicht sagen was er eigtl direkt von mir will!
Zitat von Maya36:Ich hab ihm vorgeschlagen das wir Kassensturz machen, dass will er ja auch nicht, weil er denkt ich hau (wohlgemerkt) „sein“ Geld zum Fenster raus!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du wirklich 36 Jahre alt bist, dann heb jetzt endlich mal deinen Hintern hoch und leiste deinem Mann Widerstand und stelle die Forderungen und nehme die Rechte war, die dir hier als verheiratete Frau aus gutem Grund zustehen. So unbeholfen kann man doch garnicht sein - sowohl du als auch dein Dummkopf von Ehemann. Das tut ja schon beim Lesen weh.
Malina84
Wiederda
Zitat von Wiederda:oder er schlecht investiert hat.
EineMitleserin
Malina84
Zitat von Malina84:Vielleicht möchte er einfach die Kontrolle über dich haben.
Wiederda
Haeschen
Wiederda
Brightness2
Zitat von Wiederda:Die schließen das Recht am Bild ein, so dass niemand eine Kameraüberwachung im Eigenheim dulden muss.
Zitat von Wiederda:Die schließen ein, dass Ehepartner sich zu ihrem eigenen Schutz über die Kontostände erkundigen dürfen, da sie mit der Ehe eine Verpflichtung zur Lebensgemeinschaft eingegangen sind.
Zitat von Wiederda:Wenn ich als Ehepartnerin bürge, dann hätte ich umgehend das Password für den Online Account, sowie Zugang zu allen Policen.
Brightness2
Zitat von Wiederda:Du bist dir offenbar der Baustellen bei euch bewusst und wunderst dich über das Verhalten deines Mannes. Der sich möglicherweise über deines wundert.