Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Maya36:Er wirft mir immer und immer nur vor, dass ich nur einen deppen zum aushalten brauch
Zitat von Maya36:Einen Anwalt, ja aber der kostet auch einiges oder nicht?
Haeschen
Zitat von Maya36:ein Viertel ihm gehört und der Rest mir
Perzet
Haeschen
Brightness2
Zitat von Perzet:Meine Güte wie unglaublich kein bißchen aufbauend und unterstützend hier manche Kommentare sind. Ohne genaue Kenntnis der Situation, die noch nicht mal die te selber hat, wird bereits vollendeter Rat erteilt und entwertet.
Zitat von Haeschen:Einen Fachanwalt konsultieren, auch ihr Ehemann wird die Hand aufhalten, er wird Anteile am Haus in Form einer Auszahlung fordern.
Zitat von Perzet:Mich würde es nicht wundern, wenn Dein Kind ruhiger wird, wenn es erstmal nicht mehr dieser ganzen Atmosphäre ausgesetzt sein wird. Denn Kinder haben feine Antennen. Sie bekommen Stimmungen sehr deutlich mit.
Zitat von Wiederda:Eure Kinder kriegen die Stimmung garantiert mit. Die Hölle, die dein jüngstes Kind ist, kann sehr gut durch die angespannte Atmosphäre in der Familie entstanden sein.
Zitat von Wiederda:Ich denke, dass ihr dringend die verhärteten Fronten auflösen müsst, damit eure Kinder die Kindheit bekommen, die sie verdienen.
Perzet
Zitat von Haeschen:es ist nicht immer gut den Rücken zu kraulen
Zitat von Brightness2:Ich lese eher Fassungslosigkeit und den Versuch, aufzurütteln und ins Handeln zu bringen.
Zitat von Brightness2:Hier ist halt ganz schnell ein Fachanwalt gefragt.
Zitat von Brightness2:Seltsam, warum das nicht gemacht wird.
merretich
merretich
Wiederda
Yoffi
merretich
Zitat von Yoffi:@merretich Der TE gehört nicht nur der Großteil des Hauses, sie hat auch geschrieben, dass sie die alltäglichen Einkäufe selber zahlt inklusive Extraausgaben (z.b. Kindersitz) für die Kinder. Die Frage ist nach wie vor wovon? Und hat er die 25% am Haus abgekauft oder geschenkt bekommen? Wenn das Haus 8000euro ...
Maya36