Taliaxx19
- 6
- 1
Taliaxx19
Taliaxx19
Taliaxx19
Taliaxx19
Sorina
Sorina
Zitat:er hat mir durch einige Sachen auch gezeigt das er eifersüchtig ist , ich ihn also was bedeute. Er wollte nicht das ich irgendwo bin wo viele Jungs oder Männer sind z.b..
Zitat:Meinst du also das ich wenn ich ihm seinen Freiraum gebe , das er wieder mehr den Kontakt zu mir haben wollen würde?
Zitat:Nur ich will ihn auch nicht verlieren, ich liebe ihn ja auch..
Zitat von Sorina:Ach so... Du hast Deine Haare gefärbt, aber Dein inneres ist und bleibt dasselbe: die Affäre, die kein nein akzeptiert! Die Affäre, die kein Charakter hat, nur Lügen verbreiten kann und Menschen gegeeinander ausspielt! Eine blonde charakterlose Frau, ein Skorpion halt... An mein Ex: schau mal in den Ausweis Deine Gute nach, dann wirst Du sehen wer sie ist... Untersuche all ihre Unterlagen, all ihre persönliche Unterlagen... Du wirst nur an die Nase geführt! Und ich werde umsomehr rauchen, das wirst Du spüren... Ihre Lügen und die Lügen hier im Forum nicht... Mein Wohlbefinden schon!
Zitat von Taliaxx19:Ja sogar noch an dem tag war er wegen einer Sache eifersüchtig. Nur dann paar Stunden später kam halt das , nachdem wir eine Diskussion hatten.. Manchmal hatte ich schon das Gefühl gehabt das er Streit provozieren will, vorallem bei Sachen wo ich ihm öfters meinte das es mich verletzt.. Ja es ist gerade sehr schwierig weil ich ihn wirklich nicht verstehen kann